Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Wieder zuhause!!!

08.04.2018

Update:

Guido ist wieder bei seinen Besitzern !!!!

Er wurde vor drei Tagen zu einer Bekannten gegeben, die kurzzeitig auf ihn aufpassen sollten... Als es keine Konakt mehr gab, macht sich die Besitzer schon große Sorgen. Wie auch immer er hier gelandet ist - wir bleiben dran. Die Besitzer sind überglücklich und werden ihn NIE wieder aus der Hand geben.

Nur durch Euer zahlreiches Teilen und eure große Aufmerksameit wurden die Halter so schnell informiert und machten sich gleich heute früh auf den Weg, ihren Schatz wieder in die Arme zu schließen. Guido kam nicht aus Oldenburg, sondern aus weit hinter Bremen. Danke für eure Reichweite (Facebook).
VIELEN VIELEN DANK! Auch im Namen der Besitzer!

 



🔍 !Dringend Hinweise gesucht! 🔍

Vor ein paar Minuten haben wir diesen lieben Kerl nebenan auf dem Schäferhundeplatz gefunden. Es war reiner Zufall, denn er war in einer uneinsichtigen Ecke am Baum festgebunden. 😔

...

Absolut in seiner Leine verheddert, sehr verängstigt und ohne Wasser... Bei den Temperaturen, die heute erwartet werden hatte er wirklich Glück. 😓

Als wir ihn abholten, legte er sich nach den ersten paar Metern einfach hin und wollte nicht weiter. Er war wirklich starr vor Angst. Als wir ihn ermutigen konnten, lockerte er sich schnell. Dann musste er erst einmal literweise pinkeln. Der arme Kerl.

Hier zeigt sich der junge Rüde wirklich süß. Wir sind froh, dass es so gut ausgegenagen ist.

Da es bei dem Wetter heute sein Todesurteil hätte sein können und wir mal wieder so gar nichts über ihn wissen, sind wir für jeden Hinweis dankbar! Gerne teilen und verbreiten.

Unser Guido (wie wir ihn getauft haben) ist zwar gechippt, aber nicht registriert.

Euch allen einen schönen sonnigen Tag, Guido und wir werden nun ersteinmal zur Ruhe kommen.

Euer Tierheim Team