Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

💪 Das Team des Tierheims sucht Verstärkung! 💪

26.04.2019

Du hat eine abgeschlossene Ausbildung als Tierpfleger/in im Bereich Tierheim und Pension? Alternativ eine Ausbildung als Tiermedizinische/r Fachangestellte/r?

Du bist körperlich fit und kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren? Das Wohl der Tiere ist für dich eine ❤️-Angelegenheit? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ok, ganz ehrlich? 🙈
Der Job ist schweineanstrengend. Die Arbeitszeiten gibt es nur auf dem Papier. Emotionale Tiergeschichten nimmst du oft mit nach Hause - genauso wie die Findelkinder. Schlaf adé. Wochenend- und Feiertage sind wie normale Arbeitstage. Bei uns im Tierheim ist der Job des Tierpflegers auch mal der eines Gartenhelfers, Fliesenlegers oder Gehwegplattenverlergers und alles, was noch so dazu gehört, um diesen Ort zu einer schönen Heimat auf Zeit zu verwandeln.

Bei den Sommer- und Lichterfesten heißt es, die letzten Kräfte zu sammeln und diese mal 10 im Quadrat zu nehmen, damit unser Tierheim auch am nächsten Tag wieder öffnen kann und weiter bereit steht, unseren Schützlingen die beste zweite Chance der Welt zu geben...

Aber trotz aller Arbeit und Elend und dem ganzen Muskelkater ist es der beste Job der Welt!!!
WENN du so tickst, wie wir! 😍

Ab sofort suchen wir eine/n ausgelernte/n Tierpfleger/in (und ja... wirklich nur ausgelernte Kräfte!!) zur Unterstützung unseres Teams. Die genauen Voraussetzungen für die Stelle findest du auf unserer Homepage.

http://www.tierheim-ol.de/tierheim/job-im-tierheim-tierpfleger-stelle.php

Bewerbungsende ist der 15. Mai.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen 🤗