Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

#ichbinda - Wir stellen dein Licht auf.

16.11.2019

JETZT IST UNSER: #ichbinda VIDEO ONLINE!

Wir haben dieses Jahr unser geliebtes Lichterfest absagen müssen. Natürlich fehlt uns hierdurch ein nicht unerheblicher Teil  an Geldern, die wir für die Versorgung unserer Bewohner benötigen.

Gleichzeitig war es so schön, euch alle hier zu haben und unseren Schützlingen gemeinsam zu zeigen, dass sie an Weihnachten nicht allein sind und am Ende des Lichterfestes dieses wahnsinnige Lichtermeer gezaubert zu haben. Also wollen wir jetzt versuchen, unseren Tieren ein Weihnachtsfest zu schenken, ein Lichtermeer zu zaubern und euch an dem ganzen teilhaben zu lassen. Geht nicht? Doch! Wenn ihr wollt, ist das gar kein Problem!
 
Und das geht so:

Ab einer Spende von 5 €  stellen wir am 18. Dezember hier im Tierheim euer Teelicht auf. Die Lichter kommen in ein Glas, die Gläser in eine Butterbrottüte. Auf dieser steht: Ich bin da – und dein Name. Die Mühe machen wir uns gerne.

Am 19. Dezember stellen wir dann das Video von diesen vermutlich wunderschönen Abend online und auch ihr könnt sehen, welch schönes Fest ihr  unseren Tieren geschenkt habt.

Mit unseren ehrenamtlichen Helfern wollen wir dann ein kleines internes Fest mit unseren Schützlingen und eurem Lichtermeer feiern.

Auch der Wunschzettel unserer Bewohner wird ab Ende November online sein. Ab dann kann man direkt im Tierheim seine Geschenke für die Tiere abgeben, welche brav von uns gesammelt werden (einen kleinen Weihnachtsbaum lassen wir uns natürlich nehmen).  Bei der Bescherung am 18. Dezember werden sie (natürlich teilweise, unsere Fellnasen sollen ja nicht vor Leckerlies platzen)  an unsere Schützlinge verteilt.  

By the way: wenn ihr 100 € spendet, stellen wir auch gerne 20 Lichter mit eurem Namen auf J

Bist du für die Tierheimtiere da?

Dann spende jetzt online bei PayPal oder auf das angeben Konto mit dem Betreff:  Ich bin da

🐕PayPal-Spenden: 🐕
https://www.paypal.me/tierretter

🐕Online Spenden-Formular: 🐕
http://www.tierheim-ol.de/helfen/spenden/form.php?ID=81

🐕 Spendenkonto: 🐕
Tierheim Oldenburg
IBAN: DE35 2802 0050 2181 9404 01
BIC: OLB ODEH 2XXX

Den Rest übernehmen wir! J

Zeigt den Tierheimtieren, dass ihr bei ihnen seid.

#ichbinda.