Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

❤️Kinder haben ein Herz für Tiere❤️

09.09.2019

Mit einer tollen Fotoaktion haben Martin, Maja, Ayleen, Laya & Jaron, Caitlin & Jonathan, Leonie, Mia, Lea , Kira & Leonie, Louis mit der Unterstützung von Fotograph Marko Schlotte Spenden für unsere Tierheimtiere gesammelt. Unglaubliche 210 Euro sind dabei zusammengekommen! Natürlich gab es eine Führung über unser Gelände, bei der die Kids noch einiges lernen und unser Schweinchen Ferdinand kennen lernen konnten.

Wir sagen ganz doll Danke und freuen uns sehr, dass es so viele Nachwuchstierschützer gibt, die uns und unseren Schützlingen helfen.

❤️Danke❤️

 

Den Artikel von Marko Schlotte zu dem Projekt gibt es HIER zu lesen.