Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

**RESERVIERT** 💞 Moin Moin, ich bin der Diesel! 🐶🐾🐾

13.07.2018

Ich kam leider ins Tierheim, weil meine Besitzerin sich aus Krankheitsgründen nicht mehr um mich kümmern konnte. Das war sehr traurig, weil sie auch schon vorher im Rollstuhl saß, wir das aber alles ganz toll hinbekommen haben. Zusammen mit meiner kleinen Hundefreundin bin ich dann also ins Tierheim gekommen. Meine Freundin ist ganz schenll vermittelt worden, weil sie so zwergensüss und klein war - deshalb darf ich mich jetzt vorstellen:

Zu mir: ich bin ein Labrador-Dalmatiner-Berner Sennen-Mix und ca.  Jahre alt. Ursprünglich hatte mein Frauchen mich mal aus Italien zu sich geholt, mittlerweile bin ich aber ein waschechter Oldenburger geworden. Ich bin ein feiner junge, ich mag alle Menschen und bin auch sehr sportlich. Da ich manchmal etwas stürmisch bin, sollten Kinder schon etwas älter sein (vielleicht so um die 12 Jahre alt) und ich fände es toll, wenn ich in meinem neuen Zuhause einen Garten hätte oder eben ganz viel Auslauf Ich verstehe mich mit Hündinnen sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich an der Leine schon manchmal blöd sein kann . Das ist mir auch etwas peinlich, aber da kann ich einfach nicht an mich halten und pöble auch schon mal einen anderen Hund an. Gewusst wie, kann ich aber auch ganz gesittet an der Leine an ihnen vorbei gehen. Keine Sorge, mein Hundetrainer Mike hat mich tip top im Griff und kann da auf jeden Fall unterstützend zur Seite stehen. Nichts desto trotz (ihr habt ja bestimmt gesehen, wie gut ich gebaut bin und wie muskulös ) sollten mein neues Herrchen oder Frauchen mich natürlich halten können.
Als ich ins Tierheim kam, war ich etwas pummelig, aber das habe ich hier mit Jürgen, meinem Gassigeher, schon ganz toll abtrainiert und bin auch weiterhin darauf bedacht, meine Superfigur noch auszubauen. Ich sehe nämlich genau, wie die Hundedamen mir in Gedanken mit gierigen Augen das Fell vom Leib reißen und… naja, das gehört jetzt wohl nicht hier her
Ich bin unkompliziert mit Futter (da schlägt wohl der Labbi durch) und ich verspreche dir, dass ich ein ganz lieber und treuer Begleiter sein werde! Zusammen durch dick und dünn – oder wie sagt man doch gleich? Oder auch Arsch auf Eimer… Pat und Patachon… Dick und Doof… Hanni und Nanni… Cap und Capper… Ernie und Bert… Tim und Struppi
All das könnten wir sein
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns mal kennenlernen würden.
Du solltest bereits etwas Hundeerfahrung haben und natürlich auch genug Zeit für mich. Ich liebe Autofahren  und auch Wasser finde ich toll! Und Kuscheln darf natürlich auch nicht zu kurz kommen ❤️‍

Alles in allem doch ein absoluter Traumhund, oder?!
Meld dich schnell, ich freu mich schon
Dein Diesel