Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

☀️Spike sucht neuen Sonnenplatz☀️

12.09.2019

☀️ Unsere Bartagame Spike ist auf der Suche nach einem schönen, neuen Sonnenplatz. ☀️

Spike wurde im Tierheim abgegeben, weil man sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. In der ersten Zeit ging es Spike gar nicht so gut, er wollte nicht gern fressen und war die meiste Zeit ganz dunkel gefärbt. Mittlerweile, nach liebevoller Pflege und täglicher Fütterung mit der Pinzette, geht es unserem kleinen Drachen wieder besser. Er ist nun bereit, das Tierheim zu verlassen und in neue Gefilde zu ziehen.

Bei Interesse an Spike gerne im Tierheim anrufen und nach Daniela Meyer, Toivo Spann oder Benjamin Heyer fragen. Das sind unsere Terrarium-Spezis, die genau wissen, was für Voraussetzungen Spikes neues Heim mit sich bringen muss.

Unser Drache freut sich schon auf Besuch!