Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

❤️ Unser kleines Weihnachtswunder: LUKI ❤️

23.12.2019

Am letzten Freitag waren, wie versprochen, die Orthesen fertig und Andrea und Nessi sind schnell nach Schortens gefahren zu "Tante Emma", um dort die Anprobe vornehmen zu lassen. Andrea konnte so auch gleich wichtige Tipps und Techniken bekommen, wie sie Luki demnächst seine Orthesen an- und auszieht. Luki hat mal wieder alles ganz toll mitgemacht und die Orthesen passten super!

Für uns ein kleines Weihnachtswunder : denn Luki durfte nach dem Termin gleich mit in sein neues Zuhause zu Andrea fahren 🏠😍

Ein riesen DANKE an das Team von "Tante Emma" 🐾 und natürlich an Andrea, die sich bereit erklärt hat, einem Hund, der eine ungewisse Lebenserwartung hat, ein liebevolles Zuhause zu schenken und in ihr Herz ❤️ zu lassen!

UND natürlich danken wir allen Spendern für Luki, die das ganze erst möglich gemacht haben!!!😘😘😘😘😘 DANKE