Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

Bantus Wunschliste

16.07.2018

Leute!! 🐕👆Oh Gott, oh Gott, Igitt, Igitt 🙀 

Im Moment ist hier die Katzenkinderhölle ausgebrochen.

Die kleinen Findlinge wollen alle bei uns wohnen und jeden Tag werden es mehr. 🐱🐱🐱🐱Diese kleinen Wichte passen allerdings so ganz und gar nicht in mein „Hygienekonzept Sommer mit am besten wenig Katzenkindern 2018“, denn weil die Strapazen so eines Tierheimaufenthaltes nicht zu unterschätzen sind, haben die Kinder alle flotten Otto (sagt man doch so oder? 😺💩).

Um diesen ominösen Otto zu vernichten, bekommen meine Katzenwelpen alle ein super spezielles Antiottopulver unter das Futter 🥘gemischt. 💩❌ Das hilft ihnen sehr und sie können schnell aus dem Tierheim in eine neue Familie ziehen. 🐈👨‍👩‍👧‍👦🏡 Doch jetzt kommt mein Problem. Ich habe gar nicht mehr genug von meinem Zauberpulver und deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten.🙏

Helft ihr mir bei der Eliminierung von eben diesem Otto und bestellt mir ganz viel von dem guten Zeug? 😻Das wäre so ganz und gar reizend zauberhaft von euch!😽❤️ Ach ja, die Hasen 🐰und Meerschweine 🐷🌊 haben zwar keinen Durchfall, aber sie wünschen sich ganz tüchtig doll Einstreu... ich habe ihnen aber schon gesagt, dass meine Babys erstmal Priorität haben 😺👆💩❌🐈

Ich habe eine Wunschliste 📋bei Amazon erstellt. Dort könnt ihr mir jetzt ganz schnell helfen, die kleinen Stinkis 👃🏼wieder zu herrlich duftenden Katzenkindern und Kaninchen zu zaubern. Alles was ich hier grade sonst noch in meinem Chaosheim brauche, habe ich euch dort aufgeführt :

https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=aw_wl_sr_res_1_1?ie=UTF8&lid=2IUDW21F6ARY5


Viele dicke Küsse und ein feines Wochenende! Euer Bantu 🐕💖🌺🌈🍉