Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Kennt ihr diese Geschichten von starken Frauen, die wunderschön und stolz sind und in freier Wildbahn fabelhaft überleben können? 💪 Von dieser Sorte haben sich zwei ins Tierheim verirrt...

  • **UPDATE. Tigra hat ein tolles neues Zuhause zusammen mit Kater Tom gefunden❤️❤️❤️ Muuuhaaaha. Ich bin Tigra und ich habe lange gebraucht, um diesen Flachwitz zu finden.Leider hat mein Witz einen sehr ernsten Hintergrund, der mich und meine Tierpfleger sehr traurig macht – ich bin krank und meine Medikamente sind sehr sehr teuer.😿 Als ich ins Tierheim kam, machte ich den Pflegern ziemlich schnell Sorgen...

  • Die kleine Lilith ist erst 6 Monate alt und zog vor zwei Wochen zu uns ins Tierheim. Schon kurz nach der Aufnahme fiel uns auf, dass Lilith nicht schön lief, ihr linkes Hinterbein lahmte...

  • Es ist Zeit, Abschied zu nehmen <3 Ich rede vor mich hin, Bantu schaut mich nur verwirrt an. Mal wieder kann er nicht unterscheiden, ob mein energisches Gelaber ihn nun zu irgendetwas auffordern soll oder ob ich wohl gerade mit irgendetwas rede, das niemand sieht...

  • Das Tierheim hat zur Zeit keine Einnahmen und unsere lieben Mieter überweisen ihre Miete wie immer nicht.🐕 PayPal - Spenden. 🐕https://www.paypal.me/tierretter🐕 Online Spenden-Formular...

  • Aufgrund der vielen lieben Anfragen haben wir unsere Amazonwunschliste wieder erweiter. Hier geht es zum Link. https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2IUDW21F6ARY5/ref=cm_wl_huc_view Wahnsinnig freuen würden wir uns auch über Gutscheine von lokalen Geschäften...

  • ⚠️ Fundtieraufnahme? Ja ⚠️ Vermittlung? Nein. ⚠️ Ehrenamtliche Hilfe? Nein. ⚠️ Sachspenden? Nur Futter. Liebe Tierfreunde, Besucher und Gäste,der öffentliche Zugang zum Tierheim durch Besucher ist absofort nicht mehr möglich...

  • Der Vortrag Mehrhundehaltung - Pro und Contra am 17.3. wird aufgrund der aktuellen Lage in der Corona-Entwicklung verschoben. Nähere Informationen folgen in den kommenden Tagen...

  • Unsere Mila ist bereits seit fünf Monaten im Tierheim und wir verstehen nicht, warum. 🤷‍♀️ Jaaa, sie ist ein bisschen speziell... 😉 Warum? Das kann Mila euch selbst erzählen...

  • Gestern war es soweit. Die vier Schülerinnen Hanna, Leni, Mara und Luise haben uns den umwerfenden Spendenscheck des Kids Foh auf dem Gelände der GOBS Friedrichsfehn überreicht...