Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • ——- aus Bantus WhatsApp Newsticker —— Hallöchen!. Heute melde ich mich aus dem Lager des Tierheims , denn ich habe Großartiges zu verkünden ...

  • Hallo Leute 👱🏽‍♀️👨🏾👴🏻👦🏽💕. Wisst ihr alle, was morgen ist? Richtig... es ist Valentinstag 🌹💐💝🛍. Zu diesem Anlass, habe ich zumindest im Fernsehen gesehen, schenken sich die Menschen untereinander herrliche Sachlichkeiten 🍫🍪🌹🍓🍕🚗🚢🎡...

  • Ich bin Linda und habe zum Valentinstag ❤️ von meinem Hundetrainer Mike 🙋🏻‍♂️🐶 ein Geschenk 🎁bekommen, das ich umwerfend schön fand❣️...

  • Wir haben es durch Euch geschafft. Nach knapp 48 Stunden war das Geld für die OP zusammen und wir haben soeben einen Termin gemacht. Danke - wir sind wirklich beeindruckt...

  • Ostermontag gibt es im Tierheim vom 14-17 Uhr einen kleinen Tierheim-Flohmarkt, Kaffee und Kuchen und auch VeBu verköstigt euch. Da das gesamte Gelände zurzeit eine einzige Baustelle ist, wollen wir diesen Tag nutzen, um euch die Vielzahl der Projekte vorzustellen...

  • ACHTUNG. Übernachtung für Hunde von Obdachlosen im Tierheim. Aufgrund der krassen Minusgrade, haben wir versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit heute und morgen das Tierheim zumindest für die Nacht eine warme Unterkunft für die Vierbeiner dort draußen bietet...

  • Leute!👴🏻👶🏽👧🏽💕❤💞 Ihr seid ja sowas von der Wahnsinn!!!😽😻😽 Eben war der Paketbote da und hat uns einen monstermäßigriesengroßen, unfassbar schönen, zauberhaftigen Haufen Pakete gebracht!👌🎁📦🎁📦🎁📦🎀👏🏻👏🏻👏🏻 Wir haben uns so doll gefreut und auch der Postbote war trotz der Anstrengung ganz begeistert!😻Theo, Freddy und ich haben den Berg erstmal erklommen, ⛰🐕 aber ich durfte nur unten sitzen, damit ich nichts kaputt quetsche.😾🙈🐕🐋 Nun ja, auf jeden Fall möchte ich euch jetzt hier in diesem Moment sagen, wie toll ich euch alle finde!💓💓💓Immer wenn uns etwas auf der Seele brennt, helft ihr uns und das auf eine Art und Weise, die wirklich unbeschreiblich ist.💪🙌 Meine Tierheimfamilie und ich sind uns sehr bewusst darüber, dass euer Einsatz nicht selbstverständlich ist.....

  • Eine 2. Chance für die Liebe? 🕊️❤️ Bonjour,🙋‍♀️ je m´apelle Verena et je suis une pigeon blanche. Compris? 🇨🇵️❤️🇩🇪️ Ähhh, na gut, ich versuche es mal auf Deutsch … ich heiße Verena und ich bin eine weiße Pfautaube...

  • Der Tierheim Newsticker per WhatsApp. Moin Leute, ich bin Bantu und der erste amtlich anerkannter Tierheim Reporter. Ich nehme Dich mit hinter die Kulissen und halte Dich stets auf dem Laufenden - Vom neuen Gehege, witzigen Ereignissen bis zum tragischen Tierschicksal nehm ich Dich mit...

  • Das Schlimmste in der Liebe ... ist nicht, wenn man sich trennt. Das Schlimmste in der Liebe ist, wenn man sich trennt, obwohl man sich noch liebt. „Komm Tierheim, meine alte Lady, ich lad dich auf eine Portion Popcorn ein .....