Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Am letzten Freitag waren, wie versprochen, die Orthesen fertig und Andrea und Nessi sind schnell nach Schortens gefahren zu Tante Emma , um dort die Anprobe vornehmen zu lassen...

  • Gestern war es soweit. Über 3000 Lichter haben wir beschriftet, eingetütet, aufgestellt und angezündet. Jeder von euch war gestern da und hat uns und unseren Tieren ein einmaliges und eindrucksvolles Weihnachtsfest beschert...

  • Am Montag waren Lukas und Nessi bei „Tante Emma“ Vierbeiner Rehatechnik in Schortens, damit Maß genommen werden konnte für Lukis neue Orthesen...

  • Unsere Tierheimtiere haben sich zusammengesetzt und eine Liste mit ihren größten Wünschen für dieses Weihnachtsfest zusammengestellt. Bis zum 18.12.2019 könnt ihr unseren Schützlingen ihre Wünsche erfüllen und Geschenke machen...

  • Er ist da und schöner denn je... Der Tierretter-Kalender 2020 12 wunderschöne Fotos von unseren ehemaligen Tierheimbewohnern verschönern eure Wohnung...

  • JETZT IST UNSER. #ichbinda VIDEO ONLINE. Wir haben dieses Jahr unser geliebtes Lichterfest absagen müssen. Natürlich fehlt uns hierdurch ein nicht unerheblicher Teil an Geldern, die wir für die Versorgung unserer Bewohner benötigen...

  • Aufgepasst, ihr jungen Tierheimfreunde!👧👦🧒 Wir haben es nicht mehr ausgehalten. Jedes Jahr erreichen uns hunderte Bewerbungen für den Zukunftstag – und uns blutete das Herz, den vielen jungen Tierfreunden absagen zu müssen.📥Nun haben wir aber super Neuigkeiten für dich.🎉 Wir haben getagt 👨‍🌾👩‍🌾 und uns Lösungen einfallen lassen, die es erlauben werden, dass du deinen Zukunftstag bei uns im Tierheim verbringen kannst.👏 Am 26.03.2020 werden wir das Tierheim schließen 🏡❌ und uns voll und ganz auf dich und die anderen Nachwuchstierschützer konzentrieren.👩‍🌾👩‍🌾👉👦🧒👧 Wir lassen uns spannende Sachen einfallen 💡 und geben alles, damit du einen lehrreichen und tollen Tag bei uns verbringen kannst.💪Jetzt kommt allerdings der Haken.👆Aufgrund der unglaublich zahlreichen Anfragen, 💌💌💌💌 werden wir ein kleines „Bewerbungsverfahren“ durchführen müssen...

  • ***Bitte teilen und weitersagen*** Liebe Tierheimfreunde. Leider haben wir uns in diesem Jahr schon um außerordentlich viele Fangaktionen kümmern müssen...

  • Unser Lichterfest am 8. Dezember fällt aus. 🙁 Nach unendlichen Gedanken und vielen Gesprächen ist es ab heute offiziell. Ich sage das Lichterfest 2019 ab...

  • Ehrlich gesagt liegen uns schon seit ein paar Tagen die Ergebnisse von Lukas operativ entfernter Geschwulst vor. Nachdem wir das Ergebnis erhielten, mussten wir uns erstmal sortieren...