Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • *** Update ***Es handelte sich bei Bantu lediglich um ein Fettgeschwulst!Wir sind alle sehr glücklich :-)***** Unser längster Bewohner Bantu hatte heute Morgen eine Operation...

  • Guten Tag, mein Name ist Sir Flock, ich bin neun Jahre alt und nun schon zum zweiten Mal im Tierheim gelandet. Ich bin aus der Vermittlung zurückgekommen, weil ich pausenlos überall hingepinkelt und markiert habe...

  • Am 01. Mai haben sich unsere Flohmarkt Engel wieder auf den Weg gemacht und sich einen ganzen Tag lang bei Ikea auf den Flohmarkt gestellt. Und sage und schreibe 620,- Euro eingenommen!!!!...

  • Am 02. September findet der Airborne-Fit-Run in Oldenburg /Bümmerstede statt. Dieses Jahr sind wir mit einem Stand vertreten und haben die Große Ehre, dass die Erlöse des Laufes an das Tierheim Oldenburg gespendet werden!Wir hoffen also auf tolle Sponsoren ;-)Hier die Daten des Laufs und die Anfahrtsmöglichkeiten:Samstag, 2. September 2017, 12:00 Uhr Start für die 20 km-Strecke 12:30 Uhr Start für die 10 Km-Strecke Aus nördlicher und südlicher Richtung kommend...

  • Am kommenden Wochenende findet eine für uns ganz besondere Veranstaltung statt und wir sind fast so aufgeregt, wie vor dem Sommerfest ;-) .... *** Unser Dominic wird seine Karima heiraten *** Und da wir natürlich alle gerne an diesem einmaligen Tag dabei sein möchten, bleibt das Tierheim am Wochenende geschlossen...

  • Das war die Tierretter-Party 2017 <3 Ein häufige Frage von Besuchern ist. Wie haltet ihr das ganze Elend aus? Die Anwtort. Durch unsere Tierretter-Paten ist es der beste Job der Welt...

  • UPDATE. Toni hat es geschafft und durfte in ein tolles neues Zuhause umziehen :)Toni ist ein ca. 4 Jahre alter Jack Russel-Mix, der zwar kleine Macken mit bringt, aber auch ganz viel Spass und Liebe...

  • ...und wird nur für unsere Tierretter-Paten exklusiv geöffnet. Um DANKE zu sagen <3. Wir danken allen anderen für ihr Verständnis!Und falls jemand Tierretter-Pate werden möchte, das aber noch nicht ist, gibt es im Tiehreim die Formulare dafür :) und nächstes Jahr dann auch eine Einladung zu einem Exklusiv-Patentag im Tierheim!...

  • *** Sam ist wieder daaaa. :-)Durch eine Sichtungsmeldung konnte Sam eben von seinem Besitzer eingesammelt werden. Ein lauter Pfiff und Sam wusste sofort, dass er endlich wieder nach Hause darf...

  • Am 20.02. haben wir von den Mitarbeitern der Rügenwalder Mühle im Rahmen des Mühlen-Talers einen Scheck in Höhe von 3000 Euro entgegen nehmen dürfen...