Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Das Schlimmste in der Liebe ... ist nicht, wenn man sich trennt. Das Schlimmste in der Liebe ist, wenn man sich trennt, obwohl man sich noch liebt. „Komm Tierheim, meine alte Lady, ich lad dich auf eine Portion Popcorn ein .....

  • Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? Vielleicht können wir ja helfen ... ;-)Hier der Link zu unseren Spenden statt Schenken Karten für verschiedene Anlässe , auch für Firmen und Betriebe....

  • An den Weihnachtstagen 24., 25. & 26. Dezember sowie zum Jahreswechsel am 31. Dez und 01. Jan ist das Tierheim vormittags von 10-13 Uhr zwar besetzt, aber für Besucherverkehr und Vermittlung geschlossen...

  • Gestern waren wir, wie in den letzten Jahren, gemeinsam mit den Kollegen vom Tierschutzverein und dem Team der Tierarztpraxis Bustamante am Bahnhofsplatz...

  • Das große Tierheim Geheimnis – Nur für die, die uns wirklich mögen und Zeit haben 😉 ‼️ACHTUNG‼️ ...bevor du diesen Link öffnest ❗ Bitte unbedingt lesen ❗ Wir haben uns entschieden, dieses Video zu veröffentlichen - möchten aber als erstes darauf Hinweisen, dass gerade das alte Material, welches wir dort verwenden, nichts mehr mit der heutigen Zeit zu tun hat...

  • Es hat sich eine unheimlich tolle Chance für Leyla ergeben - wie wir es nicht für möglich gehalten hätten ❤️ Leyla darf in ein perfektes Zuhause ziehen...

  • Es war ca.14.00 Uhr. und das Lichterfest stand vor dem AUS. Es ging nichts mehr. Keine Kaffemaschine, keine Lichterkette. Alle telefonierten wie verrückt, alle überlegten, alle waren verzweifelt und traurig...

  • Letzten Samstag war ein extrem langes Wochenende für die Tierheim-Mannschaft. Es folgt der Bericht aus den Nordwest Zeitung vom. 27.10.2017 Paypal Spende Online Spenden Spendenkonto Konto...

  • Er ist da!Der neue Tierheim Kalender 2018 für nur. 6 €!Ab sofort im Tierheim erhältlich und schon bald an weiteren Verkaufsstellen. Ob für die eigene Wohnung oder als schönes Geschenk, nicht nur praktisch sondern auch hübsch, und man hilft damit den Tierheimtieren!!Der Erlös kommt zu 100% unserem Tierrettungsfonds zugute und wir finden, unser Kalender ist wirklich sehr schön geworden PS...

  • Ich wünsch dir noch ein feines Leben ...... aber ich würde mich freuen, mal wieder etwas von dir zu hören. Von dir und all meinen anderen Tierheimkumpels, die ein neues Zuhause gefunden haben...