Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Es wird Zeit, dass wir beide Mal miteinander reden... Was für ein Jahr, was für ein Fest und was für eine komische Ausgangssituation. Normalerweise tippe ich diese Zeilen zum Jahresende und an dieser Stelle wäre nur ein kurzer Bericht übers Lichterfest...

  • Hallo, ich bin Speedy. Ich bin ins Tierheim gekommen, weil mein Frauchen sich finanziell nicht mehr um mich kümmern konnte . muss das Tierheim gerade sehr viel Geld für Medikamente ausgeben...

  • Ab sofort ist unser neuer Kalender zum Preis von 6 € im Tierheim und in weiteren Verkaufstellen erhältlich..Der Erlös des Kalender kommt komplett unserem Tierrettungsfonds zugute.Zwölf schöne Bilder von vermittelten, ehemaligen Bewohnern des Tierheims erwarten Euch...

  • Das Jahr 2016 endet mit einem traurigen Rekord. Über 1400 Tieren mussten wir helfen und sind noch immer mit vollem Einsatz dabei. Überdurchschnittlich viele Schützlinge kamen in einem sehr schlechten Zustand zu uns...

  • ...unser schönstes Fest

    Lichterfest im Tierheim 4.12.2016 - Sonntag 2. Advent 15 - 19 Uhr ...unser schönstes Fest...Es ist wieder soweit... Unser Tierheim im Lichtermeer...Gegen eine Spende von 1 € erhält jeder Besucher ein Teelicht, um dieses auf dem Tierheimgelände aufzustellen...

  • Viele wilde und noch etwas scheu Katzenkinder wohnen zur Zeit bei uns. Gerade für diese suchen wir Menschen, die etwas Geduld mitbringen und dafür dann die treusten Gefährten im Leben bekommen...

  • Tierheimkalender sucht ehemalige Tierheim- Bewohner Du hast ein Tier aus unserem Tierheim? Dann mach es zum Star. Inzwischen hängen unsere Tierheim-Kalender in 1500 Haushalten und gewinnen immer mehr an Beliebtheit...

  • Wir haben es geschafft. Es sind genügend Paten zusammen!Wir suchen dringend Paten für unsere Leo. Leo hat ein Jahr lang ein EQJ in unserem Tierheim gemacht...

  • Liebe Sommerfest Besucher, es soll ja in unserer Sprache mehr als fünf Millionen Wörter geben...Und ich finde keins, das irgendwie passen könnte. Das ist ja nicht das erste Mal, wer mich und diese einmalige Truppe auf der Bühne gesehen hat weiß, welchen Moment ich meine...

  • Eine unglaubliche Summe, die unser vielleicht treuster Tierheimfan dort gesammelt hat. Während alle den Sommer in Freibädern oder in Eisdielen genossen haben, hat die saucoole Lilly, sich mal wieder den Kopf darüber zerbrochen, wie man den armen Tierheimtieren helfen kann...