Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Wir haben es geschafft. Es sind genügend Paten zusammen!Wir suchen dringend Paten für unsere Leo. Leo hat ein Jahr lang ein EQJ in unserem Tierheim gemacht...

  • Liebe Sommerfest Besucher, es soll ja in unserer Sprache mehr als fünf Millionen Wörter geben...Und ich finde keins, das irgendwie passen könnte. Das ist ja nicht das erste Mal, wer mich und diese einmalige Truppe auf der Bühne gesehen hat weiß, welchen Moment ich meine...

  • Eine unglaubliche Summe, die unser vielleicht treuster Tierheimfan dort gesammelt hat. Während alle den Sommer in Freibädern oder in Eisdielen genossen haben, hat die saucoole Lilly, sich mal wieder den Kopf darüber zerbrochen, wie man den armen Tierheimtieren helfen kann...

  • Unsere Tierretter Paten sind der Grund, warum wir so vielen Tieren schnell und gezielt helfen können. Wir werden euch nun drei Tage lang jeweils einen tierischen Fall vorstellen, bei dem dank unserer Paten, aus einer Notsituation eine zweite Chance wurde...

  • Ein großes Hallo an alle lieben Helfer. Am 14. August 2016 findet wieder unser alljährliches Sommerfest statt ♥ Alle, die schon mal dabei waren, wissen, wie viel Arbeit und Vorbereitung das Fest macht und braucht.....

  • Raiko , Flieger und Kalle wohnen zur Zeit mit Bantu zusammen in Dogsplace . Sie wünschen sich sehnlichst ein neues Zuhause und würden sich freuen, wenn es Menschen gibt, die sich auch vorstellen können, ein älteres Tier zu sich zu nehmen...

  • Hallo Leute, ich bin´s, der Max. Ich wollte mal ein kurzes Hallo nach Oldenburg schicken und euch berichten, wie toll ich es getroffen habe. Meine neuen Besitzer sind überglücklich mit mir ) und tragen mich auf Händen...

  • ES GEHT LOOOSSS!!!!. :-) Erste Großgruppen Versuche ‪#‎dogsplace‬ . Wisst ihr eigentlich wie unglaublich gut und unfassbar schön diese Momente der letzten Tage im Tierheim sind? Dank eurer Spenden-Bereitschaft konnten wir dieses einmalig schöne Projekt realisieren...

  • AKTUALISIERUNG. Rübe geht es glücklicherweise etwas besser und der Augeninnendruck hat sich verringert. Um eine OP wird der junge Mann aber wohl nicht herum kommen...

  • Wir wünschen allen tierlieben Menschen Frohe Pfingsten!. :) Und wer die schönen freien Tage nutzen möchte, um sich evtl. nach einem neuen Mitbewohner umzuschauen:Das Tierheim hat auch an Pfingstsonntag und Pfingstmontag von 14-17 Uhr für euch geöffnet!...