Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Am Donnerstag, den 22.06. hat uns Knut Harms, Lehrer der BBS Haarentor, besucht und uns 350 Euro überreicht. Schüler der 11. Klasse der Fachoberschule für Informatik organisierten im Fach Projektmanagement einen Benefizlauf am 29.05.2017 auf dem Osternburger Utkiek...

  • Mein Name ist Timo. Wie viele Male ich schon versucht habe, ein neues Zuhause zu finden, kann ich gar nicht mehr zählen. Eigentlich habe ich mir mein Leben lang gewünscht, irgendwo anzukommen und jemanden zu finden, der mich bei sich haben möchte...

  • Unser alter Oscar hatte einen dicken Knubbel an der Schulter, der sich wie ein Lipom anfühlte. Vorgestern ist er plötzlich aufgegangen und Oscar hatte eine riesige offene Wunde...

  • ... für zwei sehr gut besuchte Pfingsttage im Tierheim. Unsere angebotenen Führungen wurden so stark angenommen, dass wir zwischenzeitlich wirklich Probleme hatten, noch alles irgendwie hinzubekommen.....

  • Unter dem Motto „Wer hat noch nicht, wer will nochmal?“ lädt das Tierheimteam am Pfingstsonntag und am Pfingstmontag interessierte Tierfreunde ein, einen Blick hinter die Kulissen des Oldenburger Tierheims zu werfen...

  • *** Update ***Es handelte sich bei Bantu lediglich um ein Fettgeschwulst!Wir sind alle sehr glücklich :-)***** Unser längster Bewohner Bantu hatte heute Morgen eine Operation...

  • Guten Tag, mein Name ist Sir Flock, ich bin neun Jahre alt und nun schon zum zweiten Mal im Tierheim gelandet. Ich bin aus der Vermittlung zurückgekommen, weil ich pausenlos überall hingepinkelt und markiert habe...

  • Am 01. Mai haben sich unsere Flohmarkt Engel wieder auf den Weg gemacht und sich einen ganzen Tag lang bei Ikea auf den Flohmarkt gestellt. Und sage und schreibe 620,- Euro eingenommen!!!!...

  • Am 02. September findet der Airborne-Fit-Run in Oldenburg /Bümmerstede statt. Dieses Jahr sind wir mit einem Stand vertreten und haben die Große Ehre, dass die Erlöse des Laufes an das Tierheim Oldenburg gespendet werden!Wir hoffen also auf tolle Sponsoren ;-)Hier die Daten des Laufs und die Anfahrtsmöglichkeiten:Samstag, 2. September 2017, 12:00 Uhr Start für die 20 km-Strecke 12:30 Uhr Start für die 10 Km-Strecke Aus nördlicher und südlicher Richtung kommend...

  • Am kommenden Wochenende findet eine für uns ganz besondere Veranstaltung statt und wir sind fast so aufgeregt, wie vor dem Sommerfest ;-) .... *** Unser Dominic wird seine Karima heiraten *** Und da wir natürlich alle gerne an diesem einmaligen Tag dabei sein möchten, bleibt das Tierheim am Wochenende geschlossen...