Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelles

  • Unsere Tierheimtiere haben sich zusammengesetzt und eine Liste mit ihren größten Wünschen für dieses Weihnachtsfest zusammengestellt. Bis zum 18.12.2019 könnt ihr unseren Schützlingen ihre Wünsche erfüllen und Geschenke machen...

  • Er ist da und schöner denn je... Der Tierretter-Kalender 2020 12 wunderschöne Fotos von unseren ehemaligen Tierheimbewohnern verschönern eure Wohnung...

  • JETZT IST UNSER. #ichbinda VIDEO ONLINE. Wir haben dieses Jahr unser geliebtes Lichterfest absagen müssen. Natürlich fehlt uns hierdurch ein nicht unerheblicher Teil an Geldern, die wir für die Versorgung unserer Bewohner benötigen...

  • Aufgepasst, ihr jungen Tierheimfreunde!👧👦🧒 Wir haben es nicht mehr ausgehalten. Jedes Jahr erreichen uns hunderte Bewerbungen für den Zukunftstag – und uns blutete das Herz, den vielen jungen Tierfreunden absagen zu müssen.📥Nun haben wir aber super Neuigkeiten für dich.🎉 Wir haben getagt 👨‍🌾👩‍🌾 und uns Lösungen einfallen lassen, die es erlauben werden, dass du deinen Zukunftstag bei uns im Tierheim verbringen kannst.👏 Am 26.03.2020 werden wir das Tierheim schließen 🏡❌ und uns voll und ganz auf dich und die anderen Nachwuchstierschützer konzentrieren.👩‍🌾👩‍🌾👉👦🧒👧 Wir lassen uns spannende Sachen einfallen 💡 und geben alles, damit du einen lehrreichen und tollen Tag bei uns verbringen kannst.💪Jetzt kommt allerdings der Haken.👆Aufgrund der unglaublich zahlreichen Anfragen, 💌💌💌💌 werden wir ein kleines „Bewerbungsverfahren“ durchführen müssen...

  • Unser Lichterfest am 8. Dezember fällt aus. 🙁 Nach unendlichen Gedanken und vielen Gesprächen ist es ab heute offiziell. Ich sage das Lichterfest 2019 ab...

  • Ehrlich gesagt liegen uns schon seit ein paar Tagen die Ergebnisse von Lukas operativ entfernter Geschwulst vor. Nachdem wir das Ergebnis erhielten, mussten wir uns erstmal sortieren...

  • Feiertag hin oder her, ob nun Reformationstag oder Halloween - wir haben unsere Pforten für euch von 14 bis 17 Uhr geöffnet ein paar Überraschungen im Gepäck...

  • Unsere kranken Schützlinge stellen leider einen neuen Rekord in unseren Tierarzt- und Medikamentenkosten auf. 2019 ist das wohl erfolgreichste und zugleich traurigste Tierheimjahr gleichzeitig...

  • Unserem Lukas geht es mittlerweile prächtig. Er kommt prima mit seinen Stützverbänden klar und das operierte Bein ist schon fein zusammengewachsen...

  • Unser Brautentenerpel will heiraten

    Hallo,ich bin Nyo und gehöre zur Art der Brautenten. Ich bin ein sehr hübscher, lieber Kerl und wurde als Fundtier ins Tierheim gebracht. Mein Zuhause war nicht gut genug gesichert, sodass ich eines Tages auf Wanderschaft gegangen bin ...Hier im Tierheim find ich es auch ganz ok, lecker Essen, ein kleiner Planschteich, ein Ausguckbaumstamm .....