ο»Ώ
Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstΓΌtzen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurΓΌck

Aktuelles

Zukunftstag 2020

14.11.2019

Aufgepasst, ihr jungen Tierheimfreunde!πŸ‘§πŸ‘¦πŸ§’

Wir haben es nicht mehr ausgehalten. Jedes Jahr erreichen uns hunderte Bewerbungen für den Zukunftstag – und uns blutete das Herz, den vielen jungen Tierfreunden absagen zu müssen.πŸ“₯
Nun haben wir aber super Neuigkeiten für dich.πŸŽ‰

Wir haben getagt πŸ‘¨‍πŸŒΎπŸ‘©‍🌾 und uns Lösungen einfallen lassen, die es erlauben werden, dass du deinen Zukunftstag bei uns im Tierheim verbringen kannst.πŸ‘ Am 26.03.2020 werden wir das Tierheim schließen 🏑❌ und uns voll und ganz auf dich und die anderen Nachwuchstierschützer konzentrieren.πŸ‘©‍πŸŒΎπŸ‘©‍πŸŒΎπŸ‘‰πŸ‘¦πŸ§’πŸ‘§ Wir lassen uns spannende Sachen einfallen πŸ’‘ und geben alles, damit du einen lehrreichen und tollen Tag bei uns verbringen kannst.πŸ’ͺ
Jetzt kommt allerdings der Haken.πŸ‘†
Aufgrund der unglaublich zahlreichen Anfragen, πŸ’ŒπŸ’ŒπŸ’ŒπŸ’Œ werden wir ein kleines „Bewerbungsverfahren“ durchführen müssen.

In der Zeit vom 16.11.2019 – 30.11.2019 kannst du also kreativ sein und dir eine möglichst ausgefallene, lustige,🎭 hübsche πŸ’Ž oder anderweitig besondere Bewerbung einfallen lassen.

Der Text kann ruhig ganz kurz sein, es soll nur daraus hervorgehen, wieso du deinen Zukunftstag ausgerechnet bei uns im Tierheim 🏑❀️ machen möchtest und wir brauchen natürlich deinen Namen und deine Telefonnummer, um dir Bescheid geben zu können, wenn du einer der Auserwählten bist!
Schick deine Bewerbung einfach per Post an das Tierheim Oldenburg, Nordmoslesfehner Str. 412, 26131 Oldenburg

Wir freuen uns riesig auf ganz viele tolle Bewerbungen und natürlich auf einen tollen Tag mit dir!πŸ’žπŸ’•πŸ’πŸ‘¨‍πŸŒΎπŸ‘©‍πŸŒΎπŸ•πŸ©πŸˆπŸ“