Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

***Newsticker***

Christianos Augendrama

06.09.2017

Fundkätzchen Christiano wurde mit schlimmer Schnupfenerkrankung und völlig verklebten Augen gefunden - es saßen schon Fliegenmaden an den Lidern des kleinen Katers. Beim Tierarzt wurden er rasch versorgt und hatte sogar einen Termin beim Augenspezialisten. Dieser stellte fest, dass die Hornhaut massiv geschädigt ist und in einem Auge sogar kurz vorm Zerreißen ist, sodass das Auge auslaufen würde. Um das zu verhindern, bekommt Christiano mindestens fünf Mal am Tag (eher acht Mal) in einem Abstand von fünf Minuten drei verschiedene Augensalben und -tropfen verabreicht. Das findet der kleine Mann ganz schön doof, hats aber schon wieder vergessen, wenn er zur Belohnung gestreichelt wird. Wir hoffen sehr, dass die Augen zu retten sind und Christiano wieder gesund wird.

Patenschaft Tierretter werden Paypal Spende Online Spenden



Spendenkonto
IBAN: DE35 2802 0050 2181 9404 01 BIC: OLB ODEH 2XXX