Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

***Newsticker***

Schweinezusammenführung im Tierheim

19.08.2017

Endlich ist es soweit - Eberhardt und Ebba trafen heute zum ersten Mal ohne Trenngitter aufeinander! Von Argusaugen der Tierpfleger begleitet, wurde der Trennzaun zwischen den beiden Gehegeabteilen entfernt, ein Besen stand bereit (man weiß ja nie). Im ersten Moment mussten Differenzen abgelegt werden, dann fiel Eberhardt vor Schreck in den kleinen Badeteich und nun ist Ruhe eingekehrt. In den nächsten Tagen wird sich zeigen, ob es die große Liebe wird oder eher nicht, wir drücken aber die Daumen und hoffen, dass die beiden Schweinchen sich schnell aneinander gewöhnen und sich gut verstehen werden. :-)

Patenschaft Tierretter werden Paypal Spende Online Spenden



Spendenkonto
IBAN: DE35 2802 0050 2181 9404 01 BIC: OLB ODEH 2XXX