Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

***Newsticker***

Fundkaninchen Blümchen hat ein großes Problem

06.07.2018

Blümchen ist auf einem Pferdehof gefunden worden und zum Glück ganz schön zahm, sodass sie eingefangen und zu uns gebracht werden konnte. Das arme Kaninchen hat viel zu lange Schneidezähne, die unteren sind fast schon in die Nase gewachsen und die oberen verschwinden hinten im Rachenraum. Weil sie scheinbar schon lange Zeit herumirrt, ist Blümchen furchtbar mager und jeder Knochen ist zu an ihrem Körper zu spüren. Irgendwie schafft sie es aber, trotz der massiven Zahnfehlstellung zu fressen und tut seit sie hier angekommen ist auch kaum etwas anderes. Der Tierarzt muss ihr undedingt eine Zahnverschönerung geben und wir hoffen, dass sie wieder gesund und munter wird!

Patenschaft Tierretter werden Paypal Spende Online Spenden



Spendenkonto
IBAN: DE35 2802 0050 2181 9404 01 BIC: OLB ODEH 2XXX