Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Lisa und Laky suchen ein neues Heim

26.03.2019

Russkiy Toy Terrier Lisa und Laky suchen ein neues Zuhause. Zwar kennen sie sich schon lange, würden aber auch getrennt in neue Familien ziehen.

Lisa ist kurzhaarig und zobelfarbig, mit Papieren, geboren 01.12.2008, weiblich unkastriert, tätowiert. Sie ist sehr freundlich, anhänglich, gut verträglich und kinderlieb.

Laky ist langhaarig, rot-braun, geboren 24.04.2010, männlich unkastriert, gechipt. Er ist Fremden gegenüber skeptisch, kann auch schnappen, wenn er Vertrauen gefasst hat aber genauso lieb wie Lisa. Verträglich mit anderen Hunden ist er mäßig. Laky hat zusätzlich Epilepsie, die aber gut im Griff ist.

Kontakt:

Olga Palmtag, Tel: 0176/97829068