Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Pixel sucht...

12.07.2022

Unser kastrierter Rüde "Pixel" hat uns nun schon 11 Jahre begleitet und erträgt unsere kleiner werdende Familie nicht gut, genauso wie die nun nach der Pandemie wieder häufigere Abwesenheit von uns wegen der Arbeit. Deshalb suchen wir ein gutes Zuhause für den immer noch fitten und schmusewütigen, liebenswerten Kerl!

Pixel hatte als kleiner Hund Blasensteine, die aber mit dem richtigen Futter komplett verschwunden sind. Er ist altersentsprechend gesund und läuft - wenn es nicht zu warm ist - auch gerne noch 2-3 km neben dem Fahrrad, und für jeden Blödsinn ist er immer noch zu haben: Zirkuskunststücke, Bäume klettern, Leckerlis suchen... Auffallend ist sein schlechter werdendes Gehör, deswegen möchte er einen immer sehen. Er reagiert allerdings inzwischen auch gut auf Handzeichen! Kleine Kinder kann er nicht gut einschätzen und sollte nicht zu Kindern unter 12 Jahren kommen. Er verträgt sich gut mit den meisten anderen Hunden und hätte sicher auch gerne einen Kumpel. Pixel ist ca. 40 cm hoch und wiegt 8-9 kg.  Nach Bedarf und Möglichkeit würden wir ihn auch weiterhin mal stunden- oder tageweise betreuen, wenn er sich erstmal in seinem neuen Zuhause eingelebt hat!

Kontakt: Christiane Abt,  Tel.: 0176 96609091