Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Schlafmütze Cleo ;-)

28.07.2020

Hallo! Mein Name ist Cleo - ich bin 8 Jahre alt und eine kleine Schlafmütze. Ich schmuse sehr gerne und bin eine soziale und offene Katze. Ich fühle mich überall wohl. Ich gehe gerne draußen spazieren und klettere gerne und mache gerne Türen auf. Meine jetzige Besitzerin hat eine kleine Tochter bekommen - MEGA süß!!! Allerdings schreit und weint die Kleine häufig... dadurch fühle ich mich sehr unwohl und haue dann nach draußen ab. Es wäre also schön, wenn im neuen Zuhause keine Kinder wohnen, da ich es lieber ruhig habe. Bevor ich zu meiner jetzigen Besitzerin kam, habe ich bei einer Familie mit 2 älteren Kindern gewohnt, die ebenfalls sehr sehr viel mit mir spielen wollte... ich beiße oder kratze dann nicht, aber zeige mit miauen und rumlaufen das es mir einfach zu viel wird. Ich bin geimpft, sterilisiert und meine Besitzerin würde kratzbaum, Katzenklo und essen für die nächsten 3 Wochen mitgeben. Ich bin sehr pflegeleicht und stubenrein. Die Schutzgebühr beträgt 30€. Ein Schutzvertrag wird bei Übergabe gemacht außerdem möchte meine Besitzerin sich vorher das neue Zuhause anschauen und eventuell auch ein paar Probetage machen. Wir kommen aus Bremen Mitte/Oldenburg. Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Nachricht!
 
Hier meine Telefonnummer: ‪+49 1520 3052946