Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Lieber Snoopy möchte am liebsten immer dabei sein

28.07.2020

Hallo, mein Name ist Snoopy!

Ich bin ein Rauhaar Dackel/ Beagle Mix und werde am 19.08. sieben Jahre alt.

Ich bin sehr verschmust und Menschen, wie auch kinderlieb. Tobe und spiele aber auch super gerne! Ich gehe sehr gerne Gassi und hab gerne Auslauf. Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens, jedoch läuft mir auch mal einer über den Weg, den ich nicht so gern Hallo sagen möchte. Ich habe eine schleppleine, so bekomme ich im Wald meinen Auslauf, ohne in Versuchung zu kommen einem Hasen hinter zulaufen und mich evtl. zu verirren.

Meine Vorbesitzer haben mich regelmäßig zum Arzt gebracht und somit habe ich alle Impfungen und bin auch kastriert. Ich bin richtig tapfer beim Tierarzt und hab noch nie Probleme gemacht. Dennoch bin ich manchmal etwas nervös und zittre ein bisschen. Alle 6 Monate wird mein Fell geschoren, dann sehe ich besonders gut aus und das lasse ich auch gut über mich ergehen. Ich esse gerne alles, aber mein Trockenfutter vertrage ich am besten. Knochen kauen ist einer meiner Lieblingsbeschäftigung. Ich bin es gewohnt in meinem Korb zu schlafen und hab gerne eine Kuscheldecke, mit der ich mich zudecken kann.

Ich suche ein neues Zuhause, weil meine Vorbesitzer nicht genug Zeit für mich haben und viel arbeiten. Ich bin nicht gerne alleine und wünsche mich ein neues Zuhause, wo ich die Aufmerksamkeit bekomme, die ich verdiene. Ich verspreche, dass ich es auch mit meiner Liebe und Zuneigung mein Leben lang danken werde.

Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Eurer Snoopy!

Schreibt mir doch gerne eine EmaiI an: nicole_pols@hotmail.de