Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Ruhige Lisa bleibt lieber in der Wohnung

11.11.2016

Hallo, ich bin Lisa. Ich bin ca. 2011 geboren und eine eher ruhige Katze. Bist Du auch ruhig? Und hast Du eine schöne Wohnung, in der ich mich so richtig wohlfühlen dürfte? Dann wäre es für mich wie ein Sechser im Lotto, wenn Du dich mal bei mir meldest. Ich bin sehr kuschelig (natürlich bin ich aber auch typisch dreifarbige Katze ;-)) und möchte auch nicht unbedingt andere Katzen in meinem Zuhause haben. Nur Du oder Ihr und ICH :-) Das wäre schön...

Wenn es bei Dir ruhig und sicher ist, traue ich mich vielleicht ja auch irgendwann mal vor die Tür, das muss aber nicht sein. Wenn Du etwas Zeit für mich hast, bleibe ich auch gerne im Haus. Natürlich bin ich kastriert.
Wenn Du Dich mal melden möchtest, frag einfach nach der lieben Lisa.
Unter Tel. 04431-2902 oder 0176-6161 8337 erreichst du mich bei Erika Walsemann.
Ich freue mich :-)