Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Wohnungskatze Lisa

11.11.2015

Lisa : EKH, ca. 6 Jahre, weiblich kastriert, reine Wohnungshaltung möglich.


Hallo, ich bin Lisa und suche auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause. Ich bin sechs Jahre alt und lege Wert auf ein ruhiges Zuhause, möglichst ohne andere Katzen. Dafür aber mit ganz viel Streicheleinheiten. Momentan lebe ich im Haus, kann aber am Tag in einen katzensicheren Auslauf, wenn ich das möchte. Mit reiner Wohnungshaltung komme ich aber gut zurecht. Freigang ist nicht so mein Ding, dafür bin ich viel zu ängstlich.

Unter der angegebenen Nummer könnt ihr meine Pflegemama anrufen und einen Termin vereinbaren, um mich kennen zu lernen.
 
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Pflegestelle des Tierschutzvereins Oldenburg e.V. 
Erika Walsemann
Tel. 04431-2902 oder 0176-6161 8337