Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Private Abgaben

Mimi, die liebe Stubentigerin :-)

16.01.2017

Guten Tag, mein Name ist Mimi. Ich dachte, ich probiere es mal auf diesem Wege mit der Wohungssuche.
Ich bin ca. 2011 geboren und bin eine angenehme ruhige Katze. Ich mag meine Menschen sehr gerne und binde mich eng an meine Bezugsperson. Deshalb würde ich mir ein Zuhause wünschen, in dem ich nicht den ganzen Tag alleine sein muss. Das finde ich nämlich ziemlich langweilig. Mit anderen Katzen komme ich ganz gut zurecht, sofern die lieb sind. Da ich irgendwie gar keinen Drang verspüre, nach draußen zu gehen, könnte ich auch als Wohnungskatze gehalten werden. In ruhiger Umgebung gewöhne ich mich aber vielleicht auch an draußen.

Wenn Du eine liebe Katze suchst und Du auch Zeit für mich hast, dann würde ich mich riesig freuen, wenn Du dich meldest.
Unter der Nummer unter Tel 04431-2902 oder 0176-61618337 erreichst Du meine Pflegemutti. Die kann Dir noch viel mehr über mich erzählen..  gääähhhnn..ich bin nämlich jetzt müde und gehe erstmal aufs Sofa, ne Runde schlafen :-)
Bis hoffentlich bald, deine Mimi.