Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Zugelaufene Tiere

Diese Tiere haben andere gefunden.

Bitte wenden Sie sich direkt an die in der Anzeige angegebene Telefonnummer, bzw. E-Mail-Adresse.
12.12.2017

Katze

  • RasseBKH-MIX
  • FarbeDreifarbig
  • Zugelaufen12.12.2017
  • Zuletzt gesehenSchulweg, 26209 Hatten

Bemerkungen und Besonderheiten

Diese Katze ist leider seit Tagen in unserer Nachbarschaft unterwegs. Wer vermisst Sie?

Kontakdaten

02.12.2017

Katze "Fundkater, vom Finder "Jago" genannt"

  • RasseMix mit Birma?, Ragdoll? Siam?
  • Geschlechtmännlich
  • Farbes. Foto
  • Alterca. 4-5 Monate vom Tierarzt geschätzt
  • Kastriert/sterilisiertnein
  • Zugelaufen02.12.2017
  • Zuletzt gesehenWilhelmshavener Heerstr., OL, kurz bevor sie in die Oldenburger Str. übergeht

Bemerkungen und Besonderheiten

Dieser zutrauliche und liebe Kater ist in der Wilhelmshavener Heerstraße in Oldenburg zugelaufen, kurz bevor die Straße in die Oldenburger Str. übergeht (kaum Häuser, Gewerbegebiet).

Der Kater wird vom Tierarzt auf a. 4-5 Monate geschätzt. Er war bei Auffinden trotz in Oldenburg bestehender Kennzeichnungspflicht nicht gechipt. Ebenso ist er noch nicht kastriert. (Ist für Katzen ab 5 Monaten mit Freigang ebenfalls Pflicht in Oldenburg).

Der Kater hatte Flohkot im Fell. Er befindet sich jetzt in einer unserer Pflegestellen.

Kontakdaten

27.11.2017

mehrfarbiges Kaninchen

  • RasseMehrfarbiges
  • Farbebraun grau
  • Zugelaufen27.11.2017
  • Zuletzt gesehenLothringer Str. 7 Oldenburg

Bemerkungen und Besonderheiten

Es wurde bereits am Sonntag auf dem Rasen im Garten gesehen. Es fraß und sah ganz moppelig aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ruth Sperveslage

Kontakdaten

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha