Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Zugelaufene Tiere

Diese Tiere haben andere gefunden.

Bitte wenden Sie sich direkt an die in der Anzeige angegebene Telefonnummer, bzw. E-Mail-Adresse.
19.11.2018

Katze

  • RasseEuropäisch kurzhaar
  • Geschlechtmännlich
  • FarbeRot
  • AlterCa 6-7 Monate
  • Kastriert/sterilisiertnein
  • Zugelaufen19.11.2018
  • Zuletzt gesehenMittelweg

Bemerkungen und Besonderheiten

Dieser unkastrierte Kater ist mir im Mittelweg 106 zugelaufen. Der Kater lieg die ganze Straße ab und hat laut miaut um auf sich aufmerksam zu machen. Der Kater ist sehr dünn, dreckig und hat Riesen Hunger. Er ist sehr zutraulich, dass darauf schließen lässt er hat Menschen Kontakt gehabt. Der Kater ist schätzungsweise 6-8 Monate alt nicht älter.

Kontakdaten

8.11.2018

Katze

  • Rasse?
  • Farbeschwarz/weiß
  • Zugelaufen8.11.2018
  • Zuletzt gesehenMarschweg, Oldenburg

Bemerkungen und Besonderheiten

Macht einen fitten aber verwirrten Eindruck. War zuerst sehr scheu und lief nur herum, daher dachten wir uns erst nichts dabei und hielten es für gewöhnlichen Freilauf.

Seit ein paar Tagen hält sie uns aber ohne unser Zutun für ihr Zuhause und scheint auch kein Futter mehr zu finden.

Kontakdaten

Seite 2 von 2

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha