Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Jakob wünscht sich viele, neue Freunde

  • RasseZwergwachtel
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Jakob" ist seit April 2017 bei uns im Tierheim.

Hallooo,

ich bin Jakob, ein kleiner Zwergwachtel-Hahn. Ich bewohne mit anderen bunten Ziervögeln eine schöne Außenvoliere, leider bin ich aber allein.
Ich rufe immer nach anderen Wachteln (ein paar Dummi-Tierpfleger dachten schon, da kreist irgendwo ein Bussard, aber nein, das war ich), weil ich so allein bin, aber keine kommt ...
Ich wünsche mir sooo sehr eine oder mehrere Freundinnen, damit ich nicht mehr so einsam bin ...
Wollt ihr mir meinen Wunsch erfüllen? Ich würde mich tüchtig freuen! Vielleicht werde ich auch ein bisschen mutiger, wenn ich nicht mehr allein bin, im Moment bin ich nämlich ganz ängstlich.

Ich würde mich freuen,
euer Jakob

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha