Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Maxi auf Aquariumssuche

  • RasseMississippi Höckerschildkröte
  • Farbebraun mit hellen Streifen (arttypisch)
  • Alterca. 15 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Maxi" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

Hey ihr lieben Menschen,

mein Name ist Maxi und ich bin eine Mississippie-Höckerschildkröte. Im Tierheim wohne ich zur Zeit in meinem eigenen, kleine Aquarium, aber ich wünsche mir sehr ein neues, tolles, großes Zuhause bei Leuten mit Mississipie-Knowhow oder solchen, die Experten werden wollen! ;-)

Ich ziehe nur in Aquariumhaltung aus, draußen ist es mir hier eindeutig zu kalt, ich bin eben keine beinharte Teichkröte. ;-)

Wenn ihr Intereresse habt, meldet euch gern im Tierheim bei Herrn Benjamin Heyer oder Frau Daniela Meyer, die können euch so einiges erzählen und mal sehen, ob wir zusammen passen.

Ich würde mich freuen und warte auf euch,
eure Maxi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha