Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hannes sucht einen neuen Stall

  • RasseHaushuhn (Dominikaner-Mix?)
  • Farbebeige-schwarz-weiß gesprenkelt
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeFund

"Hannes" ist seit Juli 2017 bei uns im Tierheim.

Moin moin,

mein Name ist Hannes und mit meinem Kumpel Holger bin ich gefunden worden. Wie wir entbüxt sind und unser altes Zuhause verloren haben, das haben wir beide vergessen - viel wichtiger ist uns nämlich, ein neues Zuhause zu finden! :-)

Holger und ich verstehen uns sehr gut, wir könnten also vielleicht zusammen ausziehen. Aber gegen eine neue Mädelsgruppe hätte ich auch nichts einzuwenden ... dann kann Hannes aber nicht mitkommen, wenn Frauen ins Spiel kommen, verstehen wir zwei uns nämlich gar nicht mehr so gut ...

Also, wer von euch braucht einen neuen Bio-Wecker? ;-)
Kommt schnell vorbei, ich freu mich auf euch,
euer Hannes

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha