Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Baarki möchte ausziehen

  • RasseTaube
  • Fund / AbgabeFund

"Baarki" ist seit August 2017 bei uns im Tierheim.

Moin,

mein Name ist Baarki und seit einer Weile wohne ich mit Erich Taub, der eingebildeten Rassetaube, in der Taubenvoliere im Tierheim. Es ist hier zwar ganz nett, wir bekommen essen und trinken und es ist immer gut was los hier. ;-)

Allerdings geht mir so langsam das wichtigtuerische Gehabe von Prinz Erich auf den Senkel, sodass ich gerne ausziehen möchte - wenn´s sein muss, nehme ich den Prinzen auch mit (ein bisschen mag ich ihn ja ... er ist unterhaltsam und echt hübsch).

Gibt es hier jemanden, der einer oder auch zwei schönen Tauben ein neues Zuhause geben möchte? Das wäre so toll!
Euer Baarki

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha