Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Prinz Erich Taub wünscht sich neuen Hofstaat

  • RasseUsbekischer Klatschtümmler
  • Farbeweiß mit braun
  • Fund / AbgabeFund

"Erich Taub" ist seit August 2017 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist Erich (möglicherweise auch Erika) Taub und ich wurde als Fundtier im Tierheim abgeliefert. Hier bewohne ich mit meinem neuen Freund Baarki die Taubenvoliere und es ist soweit auch ganz nett, aber für eine so vornehme Taube wie mich ist es hier auf Dauer dann doch nichts ...

Ich wünsche mir sehr die Gesellschaft von ähnlich hübschen Tauben wie ich es bin - naja, mit normalen würde ich mich wohl auch zufrieden geben ;-) - und möchte endlich ausziehen!

Gibt es da draußen einen Taubenliebhaber, der noch ein Plätzchen für mich wunderschönen Prinzen frei hat? Das würde mich höchst sehr tüchtig freuen!

Komm mich schnell in meiner Voliere besuchen, ich warte,
dein Erich Taub

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha