Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Freddy und Theo, zwei dicke Freunde

  • RasseDegu
  • Farbewildf.
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Freddy und Theo" ist seit Oktober 2017 bei uns im Tierheim.

Hallooo,

wir sind Freddy und Theo, zwei Degus und wurden wegen Umzug unseres Besitzers abgegeben. In die neue Wohnung durften wir leider nicht mitkommen.

Ich, also Freddy, habe irgendwann mal meinen Schwanz verloren und wir haben beide kahle Stellen im Fell, das kam von Milben, aber unser Fell wächst schon wieder nach.
Möglicherweise habe ich auch Diabetes, man kann das auf dem Bild sehen, mein Auge ist trüb ... aber so ganz genau wissen die Tierpfleger das nicht. Darum ist es wichtig, dass wir in unserem neuen Zuhause ganz streng degu-gerecht ernährt werden! Kein Süßkram, so gerne wir das auch mögen ... ;-)

Jedenfalls möchten wir beiden unbedingt wieder aus dem Tierheim ausziehen und unser eigenes Zuhause haben. Eine tolle Voliere wäre was Feines, oder eine anderweitige Unterbringung mit viel Platz, Versteck- und Klettermöglichkeiten. Theo liebt seine Hängematte hier im Tierheim, also über sowas würde er sich sicherlich freuen!

Wenn ihr Fragen habt, ruft gerne mal im Tierheim an,
wir würden uns freuen!

Eure Freddy und Theo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha