Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Ralf und seine Henne auf Hofsuche

  • RasseHahn
  • Farbebraun
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeFund

"Ralf" ist seit Mai 2018 bei uns im Tierheim.

Moin und ein kräftiges Kikerikie,

das kann ich nämlich besonders gut!
Und das würde ich euch auch gerne morgens fein bei Sonnenaufgang präsentieren, wenn ihr mich und meine liebste Henne adoptieren wollt.
Ich würde natürlich auch nicht Nein sagen, wenn ihr mich und meine Liebste in eine bereits vorhandene Mädelsgruppe integrieren wollt, nur zu einem anderen Hahn sage ich ganz klar Nein, ihr wisst sicher, was dann passieren würde ... ;-)

Ich war ein ganz schöner Abenteurer, ich bin nämlich ein Fundhahn und wurde von einem Bahndamm gerettet. Das Leben so als Streuner ist natürlich sehr aufregend, aber ich habe beschlossen, mich zur Ruhe zu setzen, das Abenteuern anderen zu überlassen und mich auf mein Mädchen zu konzentrieren - die kann ganz schön frech sein und ist auch ganz neugierig, sie frisst auch aus der Hand!

Wenn ihr uns mal kennenlernen und vielleicht sogar adoptieren wollte, kommt uns gerne besuchen, wir freuen uns!
Kikerikie, euer Ralf

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha