Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Giovanni ist etwas speziell

  • RasseBrahma- Mix
  • Farbeschwarz-weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Giovanni" ist seit Juni 2018 bei uns im Tierheim.

Moin moin,

mein Name ist Giovanni und ich bin ein echter italienischer Macho! Jawohl!
Wenn ich mich eingelebt habe, dann sorge ich nämlich dafür, dass niemand meinen Mädels zu nahe kommt und verscheuche ihn deutlich aus meinem Revier!
Dieses Macho-Gehabe hat meinen Haltern leider nicht so gut gefallen, versteh ich gar nicht, ich muss doch meine Chicas und mein casa beschützen, naja, dumm gelaufen, jetzt sitzt ich nämlich wieder hier im Tierheim.

So richtig schlau wird niemand aus meinem italienischen Feuer, denn hier im Tierheim brennt es augenscheinlich nicht so dolle wie auf meinem Ex-Hof.

Man muss aber davon ausgehen, dass ich wieder so richtig den Macho raushängen lasse, wenn ich ausziehen darf und mich wieder eingelebt habe. Was ich brauche, ist eine ganz klare Ansage, dass ich nicht der Obermacho auf dem Hof bin, sondern nur die zweite Geige spiele. Dann kann ich mich vielleicht arrangieren und greife nicht an ...

Ich weiß, alles nicht so einfach mit so einem schnieken Typen wie mir, aber wenn ihr mir und meinem Charakter eine Chance geben wollt, würde ich mich freuen!
Ciao, bis dann,
euer Giovanni

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha