Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Ein neues DuckTales-Kapitel: unser kleiner Darkwing Duck

  • RasseLaufente
  • Farbeschwarz - weiß - grün
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeFund

"Darkwing Duck" ist seit Januar 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Darkwing Duck, der Schrecken aller Bösewichte von Tierheim-Entenhausen-Gotham. ;-)
Wie ich hier hergekommen bin? Ich habe todesmutig mitten in der Nacht bei Schneesturm und Blitzeis die böse Hexe Gundel Gaukeley verfolgt. Die dumme Gans (höhö, lustig) hat mich in eine böse Fall gelockt: mitten auf einen zugefrorenen See! Als ich in der Mitte war, ließ sie das Eis so dünn werden, dass es zu gefährlich wurde, auch nur einen Schritt zu tun.
Da hockte ich nun wie ein verwirrter Pinguin mitten auf dem See und konnte nicht weg (wegfliegen ging nicht, hab mein Cape verloren ... dumme Sache das alles)! Zu meinem Glück kam einer der Superhelden aus dem Tierheim zu meiner Rettung und ich durfte mich in der Küche aufwärmen. Dann bin ich zu meinen kleinen Entenfreunden Alfreda und Jodokus gezogen und hier hocken wir nun brav über Tag, während ich nachts Nachwuchs-Superhelden aus den zwei Zwergen mache.

Das ist auch alles soweit schön und gut, aber so werde ich Gundel ja nie besiegen! Deshalb hier ein Aufruf an die Menschheit: wer von euch besitzt den Mut, die Kraft und will die Verantwortung auf sich nehmen, mit mir gemeinsam Superheld zu sein?
Bewerbungen bitte ans Gotham-Tierheim-Oldenburg. ;-)

Bis bald,
euer Darkwing Duck

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha