Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Sergej wünscht sich neue Freunde

  • RasseTaube
  • Farbeweiß
  • Fund / AbgabeFund

"Sergej" ist seit Januar 2019 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie bei Interesse für einen unserer Schützlinge, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 **

Hallo,
ich bin Sergej und wünsche mir, dass ich schnell eine neue Taubenfamilie finden kann.
Ich wurde im Tierheim als Fundtier abgegeben und musste eine zeitlang medizinisch versorgt werden. Als ich schwach war und mich nicht wehren konnte, haben freche Krähen mein linkes Auge angepickt. Zum Glück wurde ich von Menschen gerettet und ins Tierheim gebracht, wo ich gut versorgt wurde. Zwar ist das Auge nun verkümmert, aber soweit gesund und muss nicht mehr behandelt werden.

Ich hoffe sehr, dass meine Freunde und ich bald ein schönes neues Heim finden, wo wir viele Freunde und viel Platz zum Fliegen haben!

Bis bald,
euer Sergej

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha