Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Arthur möchte hoch hinaus

  • RasseTaube
  • Farbeweiß - schwarz gescheckt
  • Fund / AbgabeFund

"Arthur" ist seit März 2019 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie bei Interesse für einen unserer Schützlinge, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 **

Hallöchen,
ich bin Arthur und wurde als Fundtier im Tierheim abgeben. Das liegt daran, dass ich schon immer ein guter Pilot und mir keine Höhe zu hoch war!
Eines Tages aber hat der Wind mir einen Strich durch die Rechnung gemacht: gerade war ich über den Wolken angekommen, da pustete es mich vom Weg ab und ich musste notlanden - naja, und weil ich ganz schön erschöpft war, wurde ich von netten Leuten eingesammelt und ins Tierheim gebracht.
Hier ist auch alles schön und gut, ich bin der Chefpilot in meiner Voliere - aber es ist eben auch nur eine Voliere und nicht der weite Himmel, wie ich es kenne.
Am liebsten würde ich mich wieder einem Geschwader von Überschallpiloten anschließen und im Schwarm den Himmel erobern.
Meldet euch doch mal bei mir!
Euer Arthur

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha