Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

An Täubchen ist ein Papagei verloren gegangen

  • RasseHaustaube
  • Farbeweiß
  • Fund / AbgabeFund

"Täubchen" ist seit Juni 2019 bei uns im Tierheim.

Huhu,

ich bin Täubchen und eine von den besonders herausstechenden Tauben im Tierheim Oldenburg. Mein Kopf sieht nämlich fast so aus wie der von einem Papagei. Jedenfalls mein Schnabel. Immerhin ein bisschen, meint ihr nicht?
Leider wissen die Tierpfleger nicht, was ich für eine Rasse bin, aber ich finde "Papageitaube" wäre toll!

Obwohl ich so schick bin, habe ich nach langer Zeit leider immer noch kein neues Heim gefunden. Mir ist auch ganz egal, ob ich zu anderen Papageitauben ziehe oder wie hier im Tierheim in eine bunte Truppe - ich wünsche mir nur endlich ein festes Heim zu haben!

Ich würd mich freuen, wenn sich ein Liebhaber findet, der mir eine Chance gibt. Vielleicht lern ich ja noch sprechen?
Bis dann,
euer Täubchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha