Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Darth & Vader möchten ihre eigene Galaxis

  • RasseZwergwachtel
  • Farbewildf.
  • Alterca. 20 Monate
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Darth & Vader" ist seit Dezember 2019 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie bei Interesse für einen unserer Schützlinge, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 **

Guten Tag,

wir sind Darth und Vader (fragt mal nicht, warum wir so heißen, wir haben nämlich eher keine Imperatoren-Fähigkeiten ... komisch atmen tun wir auch nicht und mit Laserschwertern können wir erst recht nicht umgehen. Das einzige Geräusch, das wir machen, ist hohes Piepen und das hat nun wirklich überhaupt nichts bösartiges an sich ... also passender wäre gewesen Ken und Barbie oder so etwas ... naja ...).
Wir wohnen mit ein paar anderen Vögelchen in einer Innenvoliere im Kleintierhaus und finden es hier auch ganz ok, aber natürlich wäre es am schönsten, ein eigenes Zuhause zu haben.

Wir wünschen uns ein ruhiges Heim, denn wir Zwergwachteln sind nicht sehr stressresistent (noch ein Grund, warum wir niemals einen Todesstern hätten basteln können, vor Stress wären wir wahrscheinlich vorher selbst tot umgekippt ;-)) und brauchen eine entspannte Umgebung ohne viel Hektik. Wir neigen dazu, in Panik zu verfallen, wenn man uns zu nah kommt oder an uns vorbeirennt, wobei wir uns an den Tierheimtrubel gut gewöhnt haben.
Aber wir werden wahrscheinlich immer ein bisschen schreckhaft bleiben.

Wenn es warm genug ist, dann können wir auch in Außenhaltung ausziehen.
Meldet euch doch mal bei Benny Heyer oder Toivo Spann im Tierheim, die können euch dann was über kleine Wachteln erzählen und hoffentlich können wir dann schon bald die Herrschaft über euer Heim an uns reißen - äähhh, wir meinen, ausziehen. :-)

Bis bald!
Eure Darth und Vader

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha