Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Keks und Atze möchten viel Platz zum Umgraben

  • RasseMinischwein
  • Farbeschwarz-weiß
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Keks" ist seit Februar 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie bei Interesse für einen unserer Schützlinge, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 **

Oink oink!

Das heißt soviel wie "Moin Moin" oder auch "Her mit dem Futter", wenn die Tierpfleger morgens mit unserem Frühstück angestiefelt kommen. ;-)
Darauf freuen wir uns immer am meisten - an zweiter Stelle steht gebürstet werden! So richtig die struppigen Borsten durchgekämmt kriegen und hinter den Ohren gekrault werden erst - herrlich!
Zum unserem großen Glück fehlen jetzt eigentlich nur Menschen, die viel Platz haben, keinen großen Wert auf englischen Rasen legen (wir sind professionelle Garten- und Landschaftskaputtbauer) und Schweine lieben.

Zwar könnte es sein, dass wir (besonders ich) am Anfang noch etwas zurückhaltend sind, aber nach ein bisschen Zeit und vielen köstlichen Leckerlies (Karotte zum Beispiel ... oder Melone, was für eine Delikatesse. Eicheln nehmen wir aber auch, wir sind ja nicht so ganz wählerisch) tauen wir auf und dann lassen wir richtig die Sau raus. ;-)

Am schönsten wäre ein Hof oder ein großer Garten, natürlich ein schweinesicheres Gehege, ein warmer Stall und dann packen wir unsere Koffer und kommen mit euch mit.

Wir freuen uns außerdem über Besuch, am meisten über solchen, der uns eine Kleinigkeit zu Naschen mitbringt. :-)

Bis bald!
Euer Keks

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha