Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Andere-tiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Perla und ihr Perlois wollen ausziehen

  • RassePerlhuhn
  • Farbewildf.
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Perla" ist seit Februar 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus bitten wir bei Interesse für einen unserer Schützlinge um telefonische Kontaktaufnahme: 0441 50 42 93 **

Huhu,
wir sind Perla und Perlois und möchten ganz schnell ausziehen! Zwar ist im Tierheim immer einiges los und es wird nie langweilig (wir kommentieren das auch immer fein mit unserem lauten Geschnatter), aber das Gelbe vom Ei ist es dann doch nicht.

Wir möchten gerne in eine große Voliere oder auf ein sehr hoch eingezäuntes Grundstück ziehen. Da wir sehr laut sind, brauchen wir entweder keine oder sehr tolerante Nachbarn. ;-)
Mit Hühnern oder Puten würden wir uns sicher sehr gut verstehen, nur so richtig frei laufen lassen kann man uns nicht. Wir sind nämlich nicht sehr standorttreu und würden dann auf jeden Fall spazieren gehen. ;-)
Außerdem sagt man: je mehr Perlhühner, umso besser - also falls ihr schon ein paar Perlis habt, dann würden wir die Bande gern verstärken!

Wir freuen uns schon auf euch!
Eure Perla und Perlois

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha