Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kira sucht Einzelprinzessinen-Platz ohne Kinder

  • RasseWesti - Mix
  • Farbeweiß
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Schulterhöheca. 25 cm
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Kiki Kira" ist seit Mai 2017 bei uns im Tierheim.

KIRA
- freundliche, selbstbewußte Hündin
- versteht sich nicht so gut mit anderen Hunden
- kann ein paar Stunden alleine bleiben
- Kinder ab 16 Jahren
- wachsam
- Hundeerfahrung von Vorteil

Halli Hallo, ich bin die Kira. Oder auch Kiki, ganz egal.
Ich bin bei meinen Menscheneltern mit der Flasche großgezogen worden, weil meine Hundemama mich nicht großziehen mochte. Aber wir ihr seht, ist aus mir ein ganz stattliches Mädel geworden. An Selbtsbewußtsein mangelt es mir auch nicht ;-)
Ich musste leider ins Tierheim ziehen, weil ich mit den kleinen Enkelkindern, die plötzlich mit im Haus leben sollten, nicht zurecht kam.. aber das können euch die Pfleger hier nochmal genauer erzählen.
Abgesehen von meinem "Kleinkinderproblem" bin ich nämlich ein ganz feines Mädchen. Ich kann gut an der Leine laufen und passe auch fein auf mein Zuhause auf. Bisher hatte ich ein Haus mit Garten, das wäre für die Zukunft auch toll. Andere Hunde finde ich nicht so toll, lieber bin ich Einzelprinzessin und alleinige Herrscherin über Haus und Garten. Auch beim Spazierengehen brauche ich keine anderen Hunde. An der Leine benehme ich mich aber ganz gut.

Ich suche eine ruhiges schönes Zuhause mit Garten und langen Spaziergängen. Wollen wir und mal kennen lernen? Aber nur, wenn keine Kinder da sind und auch keine in Planung sind ;-)
Bis dahin, eure Kiki Kira.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha