Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Fritz ist ein großer, lieber Kerl

  • RasseMischling
  • Farbeschwarz-weiß
  • Alterca. 7 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Schulterhöheca. 65 cm
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Fritz" ist seit Juni 2017 bei uns im Tierheim.

- freundlich und lieb
- verträglich mit Hündinnen, Rüden nicht so
- kennt große Kinder (ab 12 Jahren)
- kann allein bleiben
- kennt Grundkommandos (rudimentär)
- Hundeerfahrung sollte vorhanden sein
- Hundeschule wäre fein

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,
mein Name ist Fritz.
Ich bin erst seit kurzem im Tierheim und muss sagen, so schlecht isses hier gar nicht :-) Ich gehe ganz viel spazieren und das finde ich super. Und die Gassigeher finden es auch super, weil ich ganz fein an der Leine laufen kann.
Ich musste abgegeben werden, weil ich mit dem Familiezuwachs etwas überfordert war. Es war aber auch nur eine 3-Zimmer- Wohnung ohne Garten..da konnte man sich nicht soo gut aus dem Weg gehen. Zu meiner Entschuldigung.
Ich bin ein ganz feiner Kerl. Ich kuschel gerne, ich liebe lange Spaziergänge, ich liebe Mädels ;-) (Jungs sind so mäßig meins), ich kann alleine bleiben, ich kann auch ohne Leine laufen - wenn nicht gerade ein Häschen vor mir rumhüpft - und ich mag allgemein Menschen sehr gerne. Allerdings neige ich auch zum chaotischen rumbellen und rumhampeln, wenn man mich wuschig macht. Deshalb brauche ich Menschen mit Hundeerfahrung, die mich ruhig und entspannt führen.
Autofahren finde ich nicht so toll, habe ich halt noch nicht so oft gemacht. Ich suche ganz dringend ein schönes Zuhause, wo man gut auf mich aufpasst und mich lieb hat.
Ich muss noch etwas zunehmen und mein Fell sieht momentan nicht so gut aus, aber bald schon erstrahle ich wieder in meiner vollen Schönheit, sagen die Pfleger! :-)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald mal kennenlernen. Aber bitte bedenkt: Ich bin ein sehr großer Hund und brauche entsprechend Platz in meinem neuen Heim.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha