Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Linda - Powerpaket mit kleinen Ecken und Kanten

  • RasseMischling
  • Farbeweiß - grau
  • Alterca. 20 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Schulterhöheca. 30 cm
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Linda" ist seit Juli 2017 bei uns im Tierheim.

LINDA

- mit ihren Leuten ein sehr liebes Mädchen
- braucht aber Menschen mit Hundeerfahrung
- nach Eingewöhnung territorial, bellt Besucher an
- draußen mit anderen Hunden gut
- kuschelt gerne
- kennt Katzen im Haus
- Kinder sind ihr sehr suspekt
- kann nicht gut alleine bleiben (bellt und macht Quatsch)

Hallo Leute, ich bin Linda.
Ich habe mein letztes Zuhause leider verlassen müssen, weil mich etwas blöd verhalten habe. Ich bin mit meinen Leuten super! Ich bin lieb und lustig und gehe gerne spazieren und mache jeden Quatsch mit.
Bei Fremden sieht das leider anders aus - die finde ich nämlich doof. Man muss mir schon ordentlich sagen, was ich ich zu tun habe und was nicht. Mein Temperament kocht manchmal einfach etwas über.
Mit meinem personal Hundetrainer sieht es mittlerweile schon ganz gut aus. Der hat mich im Griff...leider ;-) Auf jeden Fall kann der euch gute Tipps geben!
In meinem alten Zuhause habe ich sogar mit einer Katze zusammen gelebt..draußen will ich sie zwar jagen, aber drinnen war es super.
Bei Kindern reagiere ich etwas über..fremde Menschen und vor allem Kinder sind mir sehr suspekt. Da belle ich mich schon mal in Rage.
Mit anderen Hunden komme ich draußen dagegen gut klar, nur auf meinem Grundstück, da bin ich alleinige Chefin (das heißt nicht, dass ich nicht zu einem netten Rüden ziehen könnte, es geht da mehr um Besuchshunde).

Ach, was rede ich da eigentlich lange rum, kommt mich doch einfach mal besuchen :-)
Liebste einäugige Grüße, eure Linda!

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha