Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kleiner Boston hat es faustdick hinter den Ohren ;-)

  • RasseTerrier Mix
  • Farbeschwarz - braun
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Schulterhöheca. 16 cm
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Boston " ist seit November 2017 bei uns im Tierheim.

BOSTON
- ist gerne mit dabei
- hat seinen kleinen Dickkopf
- freundlicher, lustiger Rüde
- mit Artgenossen verträglich, im Haushalt aber EINZELHUND
- Kinder wahrscheinlich gut
- ein kleiner cholerischer Leinenrambo (Radfahrer, Hunde etc)
- kann NICHT gut alleine bleiben (macht dann in die Wohnung)

Moin Leute,
ich bin der kleine Boston!
Ich bin klein und sehr quirlig ;-) ich bin auch sehr nett zu allen Menschen und auch andere Hunde mag ich grundsätzlich erstmal gerne. Nur eins, dass mag ich leider gar nicht so gerne: allein sein. Voll doof finde ich das. Dann bin ich frech und mach manchmal einfach in die Wohnung.

Einige denken jetzt vielleicht, dass ein weiterer Hund helfen würde - aber weit gefehlt! Ich dulde nämlich in meinem Haushalt niemanden, der mir meine Aufmerksamkeit streitig macht. Und da bin ich knallhart !
Ich möchte unbedingt Einzelhund sein.
Kinder finde ich dagegen ganz suuuuuper, mit denen kann man schön spielen. Außerdem wäre ein Garten toll - eingezäunt natürlich, dann kann ich da immer wild rumhopsen. Wenn man mit mir spazieren geht, bin ich ein kleiner Leinenrambo. Ich benehme mich regelrecht rebellisch und cholerisch - Hundeerfahrung und eine gute Führung lassen mich aber durchaus kooperativ und entpannter werden ;-)
Erziehung ist da unbedingt von Nöten! Also ab in die Hundeschule :-) Das finde ich eh super!

Und ganz zum Schluss wollte ich nochmal sagen, dass ich echt ein lieber Kerl bin... <3

Vielleicht lernen wir uns einfach mal kennen?
Bis dahin alles Liebe, euer Boston.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha