Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Scotty - sprtlicher Freund der auch aufpasst

  • RasseHusky - Aussi - Mix
  • Farbehellbraun-merle
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Schulterhöheca. 60 cm
  • Fund / AbgabeFund

"Scotty" ist seit Dezember 2017 bei uns im Tierheim.

SCOTTY
- im Tierheim, weil Besitzer verstorben
- netter sportlicher Kerl
- kuschelbedürftig
- Jagdtrieb
- mit Hündinnen verträglich
- Rüden eher weniger (nach Sympathie)
- Kinder ab 16 Jahren
- alleine bleiben - mäßig
- wachsam
- fährt Auto
- Hundeerfahrung sollte vorhanden sein

Moin Leute, ich bin der Scotty.
Nachdem ich erst in Pension im Tierheim war, weil mein Herrchen ins Krankenhaus musste, weiß ich leider seit ein ein paar Tagen, dass ich nciht wieder zurück gehen werde - mein Herrchen ist nämlich leider verstorben. Ich war sehr traurig. Aber ich muss ja nach vorne schauen und hoffe deshalb auf ein neues gutes Zuhause.

Zu mir: ich bin Scotty (hab ich schon erzählt, ich weiß) und ein Husky-Australien Shepherd-Mix. Ich werde im Januar 6 Jahre alt und bin zwar zurzeit noch unkastriert, das ändert sich aber nächste Woche (puhhh). Der Tierarzt hat irgendwas von Prostata und groß und so erzählt und zu potent (hehe) und so. Naja, die werden schon wissen, was das ganze soll.
Ich bin ein netter Kerl und habe ordentlich Power. Lange Spaziergänge finde ich super, vor allem, wenn ich richtig rennen kann (Schleppleine oder eingezäunt ;-)).
Man glaubt es kaum, aber ich habe mit einer Katze in einem Haushalt gelebt - das ging super. Draußen muss man testen, wie stark mein Jagdtrieb ist.
Ich bewache mein Haus und Auto sehr gut. Andere Hunde, solange es Mädels sind, finde ich ziemlich heiß (ach, deshalb vielleicht das mit der Kastration...), Rüden finde ich eher doof.
Da ich Kinder nicht kenne, sollten sie am besten mind. 16 Jahre alt sein.

Die Leute hier wissen leider nicht genau, ob ich alleine bleiben kann oder nicht. Das muss man austesten..

Bist du sportlich und lieb. Und kosequent und fröhlich?
Dann passen wir bestimmt gut zusammen! Komm doch mal vorbei :-)
Dein Scotty

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha