Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Edla - Doggenfreunde aufgepasst!

  • RasseDogge
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Edla" ist seit Februar 2018 bei uns im Tierheim.

EDLA

- freundliche, verschmuste Hundedame
- rassetypisch erstmal zurückhaltend bei Fremden
- gut erzogen
- gerne Zweithund, wenn die Chemie passt (größerer, kastrierter Rüde - nicht zu kleinen Hunden)
- sozial verträglich
- kennt alleine bleiben bisher nur mit Artgenossen
- Kinder ab jugendlichem Alter
- ebenerdiges Zuhause ohne Treppen und mit Garten!

Edla ist eine hübsche vierjährige Doggendame, die erst seit kurzem im Tierheim ist. Edla ist rassetypisch erstmal etwas zurückhaltend bei fremden Personen, aber bisher immer freundlich. Sie sucht ein ruhiges ebenerdiges Zuhause. Im Alltag gab es bisher aber nie probleme mit Artgenossen, im eigenen Haushalt würde sie gerne Zweithund sein, wenn die Chemie passt (kastrierter, großer Rüde beispielsweise). Edla ist ein Haus mit großem Garten gewohnt. Natürlich muss das Wohnumfeld an einen Hund solcher Größe angepasst sein, Treppen und kleine Wohnungen sind nicht geeignet. Die gut erzogene Hündin kennt das Alleinsein bisher nur mit anderen Hunden zusammen, da war es kein Problem. Wir wünschen uns für die sensible Hündin ein hundeerfahrenes schönes Zuhause, mit Platz, viel Zeit und gerne Doggenerfahrung. Kinder sollte bereits im jugendlichen Alter sein.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha