Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Joe - passionierter Jäger zum Kuscheln

  • RasseJagdterrier
  • Farbeschwarz mit braun
  • Alterca. 9 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeFund

"Joe" ist seit August 2018 bei uns im Tierheim.

JOE

- lieber Rüde
- mit anderen Hunden bedingt verträglich
- starker Jagdtrieb
- hat noch ordentlich Power
- Kinder ab 10 Jahren
- gerne Grundstück mit eingezäuntem Garten (damit er auch mal frei laufen kann)

Halli Hallo, ich bin der Joe (gesprochen wie Joey - darauf lege ich großen Wert ;-)). Ich kam durch missliche Umstände ins Tierheim und bin jetzt auch der Suche nach einem neuen tollen Zuhause.

Ich bin zwar schon um die 10 Jahre, aber bin noch ganz schön aktiv. Spazierengehen und Fährten aufnhemen macht mir dolle Spass. Aber ich kuschel auch sehr gerne und leiste euch Gesellschaft auf dem Sofa :-) Gar kein Problem!

Mit anderen Hunden verstehe ich mich nach Sympathie. Ihr kennt das ja, den einen mag man, den anderen nicht und den anderen auch nicht... deshalb ist es wohl am schönsten für mich, wenn ich Einzelhund werde und vielleicht ein paar tolle passende Freunde finde (außerhalb meines Zuhauses).
Wenn die Kinder schon etwas großer sind, könnte ich auch Familienhund werden - das kenne ich nämlich noch von früher. Nur Kinder unter ca. 10 Jahren, die sind mir etwas zu klein und wuselig.

Ansonsten brauch ich eigentlich nur sportliche Menschen, die gerne spazierengehen und mit mir nach jagbarem Viehzeugs Ausschau halten ;-) Dann bin ich schon glücklich. Für ambitionierte Ersthundehalter wäre ich unter Umständen auch geeignet.

Vielleicht wollen wir mal zusammen spazieren gehen?
Ach ja...an der Leine pöbel ich manchmal etwas (upsi)...

Ganz liebe Grüße, euer Joe.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha