Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Locke - Liebes Hundekind mit ordentlich Jadtrieb

  • RassePitbull
  • Farbebraun
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Schulterhöheca. 48 cm
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Locke" ist seit August 2018 bei uns im Tierheim.

Locke

- freundlicher Rüde
- hunde/ rasseerfahrene Menschen gesucht
- lieb zu Menschen
- starker Jagdtrieb, ableinbar nur mit viel Training
- meist unverträglich mit Rüden
- mit Hündinnen weitestgehend verträglich
- kennt den Maulkorb
- kann ein paar Stunden alleine bleiben
- Kinder ab 12 Jahren

Hallo, mein Name ist Locke.

Einige von Euch kennen mich vielleicht noch? Ich war vor eineinhalb Jahr schon mal im Tierheim und habe längere Zeit nach einem perfekten Zuhause suchen müssen. Nun hatte ich es und habe ein super tolles Jahr gehabt!! Obwohl ich ganz toll war, musste ich wegen Krankheit meines Besitzers jetzt leider wieder zurück ins Tierheim.

Das macht mich sehr traurig. Vor allem, weil ich zwar nett zu allen Menschen bin, aber um eine richtige Bindung aufzubauen, brauche ich schon etwas länger…
Naja, ich will jetzt nicht lange Trübsal blasen sondern mache mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin eine wilde Wuzz und brauche hundeerfahrene Menschen - vorzugsweise sogar rasseerfahrene Menschen. Ich muss immer noch lernen, gut an der Leine zu laufen ;-) und ich brauche sportliche Hundeeltern. Ohne Leine laufen kann ich evtl., wenn wir eine richtig gute Bindung haben – aber wie schon gesagt, das kann ein paar Monate dauern. Wenn die Bindung allerdings vorhanden ist, dann bin ich der weltbeste Kumpel.

Zu Menschen bin ich sehr lieb, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Für Rüden habe ich allerdings eher weniger Sympathie übrig ;-) Ein Garten wäre toll, der muss aber mind. 1,60 eingezäunt sein, sonst hüpfe ich mal eben rüber.

Ich bin von Natur aus ein etwas unruhiger Typ und brauche daher Menschen, die mir etwas Ruhe und Entspannung schenken. Am besten relaxe ich auf dem Sofa oder im Bett :-) :-) :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn es nette Leute gibt, die ihr Leben mit mir verbringen möchten. Ich bin nämlich ein kuscheliger netter Bursche - halt mit etwas Pfeffer im Hintern ;-)

Viele liebe Grüße,
euer Locke

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha