Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Bob Marley braucht länger, um Vertrauen zu fassen

  • RasseTibet Terrier Mix
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeFund

"Bob Marley" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Der arme Bob kam sehr vernachlässigt zu uns. Seine "Dreadlocks" hingen bis auf den Boden, sein Halsband war bereits mit dem Fell verwachsen.
Nur unter Vollnarkose konnte der Tierarzt in runterscheren, teilweise bis auf die Haut war das Fell komplett verfilzt.
Bob ist ein lustiges Kerlchen mit einem ziemlich eigenen Kopf. Er läßt sich nicht gerne was sagen und kann dann auch sehr unwirsch werden. Wenn er kuscheln möchte, dann kuschelt er auch wie ein Weltmeister - aber nur, wenn er will ;-)

Bob lernen wir selber gerade erst besser kennen und können noch gar nicht viel zu ihm sagen: Was wir aber bereits wisse ist, dass er erfahrene Menschen mit einem längerem Atem braucht ;-) Der kleine Mann hat bisher anscheinend nicht nur Gutes Erlebt.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha