Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Nika - eine tolle Hündin zum Kuscheln und Führen

  • RassePitbull
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 9 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Nika Hummel" ist seit Dezember 2018 bei uns im Tierheim.

- freundlich zu Menschen
- kuschelt sehr gerne
- liegt sehr gerne auf dem Sofa
- kann alleine bleiben
- geht gerne spazieren
- nicht mit jedem Hund verträglich, ist aber Maulkorbgewöhnt und kann deshalb mit den meisten großen spielen ;-)
- wahrscheinlich besser Einzelhund oder zu einem souveränen, standhaften Rüden
- auf keinen Fall zu Katzen und Kleintieren, sehr jagdtriebig
- ein eingezäunter Garten wäre schön
- fährt sehr gerne Auto
- kein Anfängerhund
- Kinder sollten mind. 14 Jahren alt sein
- Getreideallergie


Ich bin Nika und ich kam als Fundhund ins Tierheim. Das war eine dubiose Geschichte, darüber will ich mich aber gar nicht weiter auslassen. Fakt ist, jetzt bin ich hier. Und jetzt suche ich ganz tolles neues Zuhause.

Ich bin ca. 9 Jahre alt und ein typischer Vertreter meiner Rasse. Ein mega kuscheliges Kraftpaket, dass nicht mit jedem Hund verträglich ist ;-) aber, schlau wie die Tierheim Mitarbeiter sind, habe ich ganz fix einen Maulkorb bekommen und kann so ganz entspannt mit passenden anderen Huden spielen :-D Denn Hunde brauchen soziale Kontakte - auch ich!
Ich fahre sehr gerne Auto und kann sogar mal alleine bleiben.
Da ich Katzen leider zum Fressen gern habe, möchte ich in meinem neuen Zuhause gerne alleine leben, ohne andere Tiere. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre ein gestandener, kräftiger Rüde, mit dem ich mein Zuhause teile.
Ich bin ein ziemliches Kuschelmonster und schlafe vorzugsweise unter der Decke auf dem Sofa...da ist es am allergemütlichsten und außerdem kann ich dann ganz nah an euch dran liegen :-)

Vielleicht bist du die eine Person, die ich suche? Du hast Hundeerfahrung, scheust dich nicht, in der Öffentlichkeit auch mal einen Maulkorb-Hund zu führen, hast keine kleinen Kinder oder Katzen und hast richtig Lust auf eine tolle Begleiterin?
Melde dich doch im Tierheim, dann können wir uns kennenlernen :-))

Liebe Grüße und Kuss,
deine Nika Hummel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha