Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Anna (mit Moody) - sucht Haus mit Garten

  • RasseBeagle
  • Farbetricolor
  • Alterca. 11 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Anna" ist seit Februar 2019 bei uns im Tierheim.

- sehr lieb
- leicht verfressen
- etwas stoisch ;-)
- kleiner Dickkopf
- klaut gerne vom Tisch
- leichter Hang zum Futterverteidigen
- kennt ältere Kinder
- verträglich mit anderen Hunden
- muss abnehmen

Hallo ihr Lieben,
ich bin Anna. Ursprünglich kam ich vor vielen Jahren mal aus dem Ausland nach Deutschland - mittlerweile bin ich aber eine waschechte Einheimische und kenne mich mit allem bestens aus.
Denn ich bin in etwa das, was die Natur mit einem Beagle vorhatte: lieb, immer gut gelaunt, auch mal entspannt, etwas dickköpfig, ich esse gerne und meine Nase ist schon gerne auf dem Boden. Ich kann auch jodeln, wenn ich mich freue und spazierengehen mag ich auch gerne. Ich mag jeden Menschen und nur, wenn ich etwas Essbares habe, was ich wieder hergeben soll, bin ich auch mal bockig.
Andere Hunde sind mir ziemlich egal, ich bin eigentlich super vertrgäglich. An der Leine ziehe ich manchmal etwas, aber ich bin halt ein Beagle ;-) Draußen habe ich andere Sachen zu tun, als auf die blöde Leine zu achten... Ich habe leider ein paar Kilo zuviel auf den Rippen, die Pfleger sagen, dass ich daran wohl noch etwas arbeiten muss.

Mein Frauchen musste leider ins betreutes Wohnen ziehen - wo wir auch erst mit hin durften, da sie sich aber nicht mehr ausreichend kümmern konnte, sind wir ins Tierheim gekommen. Moody, mein Kumpel, und ich mögen uns schon echt gerne. Wir kennen und ja auch schon ne ganze Weile und haben schon viel zusammen erlebt. Deshalb wäre es natürlich wunder- wunderschön, wenn wir zusammen bleiben können. Die Pfleger hier haben gesagt, dass sie das auf jeden Fall erstmal probieren möchten. Sollten wir so gar niemanden finden, der uns zusammen nimmt, dann müssen wir wohl auch alleine auf die Suche gehen.

Aber zusammen sind wir echt toll!!! Ich kann es nur jedem ans Herz legen :-)
Ein Garten wäre wünschenswert und natürlich ein ebenerdiges Zuhause (wir sind ja nicht mehr die Jüngsten). Kinder kennen wir auch und sind auch lieb zu ihnen. Katzen sind nicht so unsers.

Wollt ihr uns mal kennenlernen?
Wir freuen uns schon sehr auf euch - gute Laune haben wir zwar immer, aber dann bestimmt noch mehr :-)
Liebe Grüße, eure Anna

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha