Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Moody - sucht Haus mit Garten

  • RasseBeagle
  • Farbetricolor
  • Alterca. 11 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Moody" ist seit Februar 2019 bei uns im Tierheim.

- sehr lieb
- schlau
- aktiver als Anna
- leicht territoriales Verhalten am Zaun
- kann auch mal an der Leine pöbeln ;-)
- kennt ältere Kinder
- verträglich mit anderen Hunden
- leichte Schilddrüsenunterfunktion (braucht Schilddrüsenmedikamente)

Hellöchen und Moin aus dem Tierheim, ich bin Moody.
Wie Anna es euch bestimmt schon erzählt hat, kommen wir beide aus einem Haushalt und auch ich komme ursprünglich aus dem Ausland. Aber aus einem anderen Land als Anna. Wir kennen uns aber schon echt lange und sie ist mir eine tolle Freundin, an die man sich immer ankuscheln kann. Ich habe sie wirklich sehr lieb.

Ich bin defintiv der Agilere von uns beiden (und auch der Schlauere ;-)). Während Anna gerne gemütlich irgendwo chillt bin ich sofort dabei, wenn man ein Spielchen spielen will - auch Tricks finde ich gut. Ich kann also definitiv mehr, als nur irgendwo rumhängen und rausgucken ;-) Aber dafür sehe ich nicht so schön beim Chillen aus, wie Anna! ;-)

Ich bin trotz etwas fülliger Proportionen (an denen wir aber schon fleißig arbeiten) sehr sportlich und finde lange Spaziergänge super! Ich bin mit anderen Hunden verträglich, immer gut gelaunt, mag natürlich Essen gerne und kenne auch Kinder. Ich kann mal bellen, wenn ich mich freue, kann aber auch ganz entspannt und eng angekuschelt mit meiner Anna dösen. Ich bin rundheraus ein netter Typ, manchmal etwas unkoordiniert- vor allem an der Leine - aber ein treuer Begleiter!

Anna und ich würden natürlich sehr gerne zusammen umziehen, in ein feines Haus mit Garten - aber wenn sich so gar keiner für uns als DreamTeam entscheidet, dann gehen wir auch im Notfall getrennte Wege.

Wenn es also einen Beagle Fan gibt, der gerne zwei typischen Vertretern unserer Rasse ein Zuhause geben möchte, dann meldet euch doch bitte ganz schnell bei uns! Wir freuen uns schon auf euch!
Gruß und Kuss, euer Moody

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha