Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Hunde zur Vermittlung

Abby - zuckersüßer Wildfang

  • RasseMischling
  • Farbegrau braun
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Schulterhöheca. 50 cm
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Abby" ist seit November 2019 bei uns im Tierheim.

ABBY

- bei Menschen, die sie kennt, ist sie ein Schatz
- kuschelt gerne
- muss noch etwas RUHE lernen
- Gute-Laune- Hund
- mit anderen Hunden verträglich (nach Sympathie)
- bei fremden Menschen skeptisch
- territorial, passt sehr gut auf Ihr Zuhause auf
- gerne ländliches Zuhause mit viel Platz
- bei klarer Führung ist sie gut händelbar (Leinenbegegnung andere Hunde, fremde Mensche, Radfahrer etc), wenn nicht, dann pöbelt sie
- nicht zu kleinen Kindern
- kein geeigneter Ersthund

Hallo, ich bin die Abby.
Ich musste leider wegen Umzug ins Tierheim ziehen, aber hier geht es mir momentan eigentlich ganz gut :-) Ich darf mit Mila, meiner Hundefreundin, in dogsplace wohnen. Hier haben wir etwas Ruhe vor den Besuchern und gaaaanz viel Platz zum Toben!

Wenn Pfleger kommen, die ich kenne, dann freue ich mich immer ganz tüchtig und hoffe auf ganz viele Streicheleinheiten. Leider haben die nicht soviel Zeit dafür, deshalb würde ich doch gerne in ein eigenes Zuhause mit eigenen Menschen ziehen.

Ich habe so meine kleinen Macken ;-) Ich mag nämlich Fremde nicht so gerne und passe gut auf mein Haus und Hof auf. Zu meinen Menschen bin ich super lieb und freundlich. Kleine Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben, das wäre mir (vor allem dann auch mit dem Kinderbesuch) zu viel Stress. Ein anderer Hund darf gerne mit dort leben, sofern die Sympathie stimmt natürlich (ihr sucht euch eure Partner ja auch aus ;-))

Wenn mich jemand kennenlernen möchte, einfach mal im Tierheim anrufen und einen Termin mit MIke machen. Mike ist mein Personal - Hundetrainer und der würde gerne dabei sein, wenn ich mich neu binde ;-) Und schauen. ob es auch passt. Dafür ruft ihr am besten vorher im Tierheim an (0441-504293) und macht einen Termin aus ❤️ Bei der Gelegenheit kann er euch auch zeigen, wie toll ich sein kann, wenn man mir ausreichend Führung gibt!! Was mir sehr gut tut.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Küsschen
eure Abby.

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha